• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

probs mit moh..warum closed?

Status
Not open for further replies.

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
ich glaub nicht das das topic zum closen war, problem war ja noch net ganz gelöst. also beo, ich glaub eigentlich nicht, dass das am ram liegt, dass es net gut läuft ja, aber net die abstürze. die mindestanforderungen an ram auf den packungen beziehen sich auf das hardwareseitig eingebaut ram und net auf das freie ram, wenn win an ist...also dürfte es daran schonmal nicht liegen...kannst es ja mal mit mehr versuchen (ausleihen oder so), aber glaube nicht, dass es dadurch besser wird..ich würd an deiner stelle mal ne aktuelle grafikkarte also gf3/4 radeon8500 probieren, ob es damit einwandfrei funktoniert...

MfG

Max
 
hm jo erstmal jemanden kennen mein bekannten kreis is eher klein was die leutz betr. mit comp

also das prob war die ganze zeit fast verschwunden bis auf einmal fings wieder an

der pc kehrte zurück zu windows

und jetzt hatte ich letztens sogar blue bildschirm mit text

wenn sie neu installierte hardware .... wenden sie sich an den system administrator :nono

aber das kam auch mit der onboard graka nur konnte ich da den text nicht lesen der war voll verschrabbelt mit strichen dazwischen

also ich bin langsam am überlegen ob ich mir anderes board kaufe und da dann meine pläne draufschrauben soll

am netzteil kanns ja wohl net liegen das da plötzlich was abkackt ? 350 watt müssten doch reichen ?
 
noe netzteil reichen 350 watt aus. hast du schonmal formatiert?
 
und falls du's nicht mitgekriegt hast, ist das problem mittlerweile gelöst, was du aber dem topic entnehmen können hättest...naja lesen rult sag ich da nur....

wtf³ das sagtest DU selbst ^^ also hör mit der Spamerei und klär das mit ihm per pm! Das thema is fertig! keiner weiss ne Lösung mehr und ein Thread indem ihr 2 euch unterhalten könnt, brauchen wir net! das könnt ihr genauso per pm! und wenn du mit mir reden willst, dann schick mir ne pm oder adde mich in msn!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom