+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Probleme mit XP

Eine Diskussion über Probleme mit XP im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Son ääähnliches Problemchen hab ich auch. Unsere "Arbeitsplatte" ist ständig voll! Aso wir ham 3 festplatten (meine, freund seine und ...

  1. #21
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Son ääähnliches Problemchen hab ich auch.

    Unsere "Arbeitsplatte" ist ständig voll!
    Aso wir ham 3 festplatten (meine, freund seine und die mit den ganzen standard-proggis)

    "C" ist ständig am rande der überfüllung und ich hab schon komprimiert, teilweise was gelöscht und alles andere gemacht was mir so einfiel. (tempdateien löschen, defragmentieren)

    Was kann man denn noch machen????? Ich hab ständig in der Taskleiste den Icon von der Platte mit dem vermerk "Wenig speicherplatz".

    verdammich nochmal *fluch*
    (

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    ja stimmt, ich hatte auch ein grosses prob und hab es selber gelöst und jetzt funkioniert alles wunderbar! Ihr müsst aus Fehlern lernen und es lösen können Nicht immer so faul sein und gleich aufgeben

    Da hast du vollkommen recht !

    Aber das "faul" muss ich jetzt absolut auslolen !!!

    Ich würde bei dem was ich zur Zeit auf den Platten hab nie auf die Idee kommen zu Formatieren wenn es nicht sein muss.

    Da such ich lieber tage oder Wochen nach einer Problemlösung ... lerne daraus und freue mich den Fehler beseitigt zu haben als später
    zwar wieder ein Funktionierendes/Performence Tier zu haben wo ich vermutlich die hälfte meiner Programme nicht mehr habe...
    oder einfach die die ich habe Wochenlang neu drauf spielen zu müssen. *kotz smiliy required*

  3. #23
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Was kann man denn noch machen????? Ich hab ständig in der Taskleiste den Icon von der Platte mit dem vermerk "Wenig speicherplatz".

    das ist ganz einfach, entweder du deinstallierst games/progs oder du kaufst dir ne neue HD...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Shadowin
    Son ääähnliches Problemchen hab ich auch.

    Unsere "Arbeitsplatte" ist ständig voll!
    Aso wir ham 3 festplatten (meine, freund seine und die mit den ganzen standard-proggis)

    "C" ist ständig am rande der überfüllung und ich hab schon komprimiert, teilweise was gelöscht und alles andere gemacht was mir so einfiel. (tempdateien löschen, defragmentieren)

    Was kann man denn noch machen????? Ich hab ständig in der Taskleiste den Icon von der Platte mit dem vermerk "Wenig speicherplatz".

    verdammich nochmal *fluch*
    (
    Moin moin,

    sind's wirklich einzelne Festplatten oder Partitionen einer Festplatte? Bei einzelnen Festplatten hilft ein Austausch der überfüllten gegen eine größere. Der Inhalt läßt sich mit einer Disk-Imager Software wie "Norton Ghost" auf die neue Platte übertragen. Von Maxtor gibt's es glaube ich sowas umsonst, wenn man Platten nur 1:1 spiegeln will. Hilft auch bei einer Partitionierten Platte.
    Aber wenn es Partitionen sind und es erst einmal keine neue Platte sein soll (160 GB gibt's aber schon für unter 100 Euro) hilft eine Partitionierungs-Software wie z.B. Partition Magic, mit der sich eine Platte ohne Datenverlust neu partitionieren läßt. Man macht C ein wenig größer und eine der anderen Partitionen wird dafür kleiner. Die Zeitschrift PC Games Hardware 12/2003 enthielt z.B. das Programm "Partition Manager", das diesen Job erledigen könnte; Kosten: 3,99 Euro. Wenn es nicht mehr aufzutreiben ist (aktuell ist schon 02/2004) Mal in der Stadbücherei oder bei ebay gucken.
    Weitere Möglichkeit: runter mit allen unnötigen Platzverschwendern. Wenn Du ganze Filme oder hunderte mp3 auf der Platte hast brenn sie auf CD oder DVD. Wenn die Systempartition zu klein wird hilft es auch, die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition oder Festplatte zu verlagern.

    CU
    Geändert von MakeTnotWar (21.01.2004 um 14:09 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Re: Probleme mit XP

    Original geschrieben von C@rl_()N
    Also ich hab des Problem das mein Computer manchmal bis zu 60% Systemauslastung hat ohne das gerade ein Programm offen ist. Der Prozessor ist aber nicht überhitzt. Was könnte des also sein?
    Versuchs mal mit dem Programm Process Explorer.
    Das sollte Dir eine etwas genauere Auflistung der laufenden Programme geben können als der Task Manager.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gameport "nicht verbunden"
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 13:04
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •