+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Probleme mit Windows Live Essentials 11

Eine Diskussion über Probleme mit Windows Live Essentials 11 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin... Also, ich hätte Probleme mit meinen MSN und kam nicht mehr online, und habe deswegen Windows Live Essentials 11 ...

  1. #1

    Probleme mit Windows Live Essentials 11

    Moin...

    Also, ich hätte Probleme mit meinen MSN und kam nicht mehr online, und habe deswegen Windows Live Essentials 11 komplett mit dem Reno Unistaller deinstalliert. (und alles gelöscht was dazugehört irgendwie, also sicheres löschen so)

    So, jetzt möchte ich es wieder installieren aber irgendwas funkz da nicht richtig^^ Es sagt, die Installation is fertig und sie können nun Windows Live nutzen.

    Aber der Installiert nur Microsoft Silverlight, Bling Bar & Microsoft Live Mesh Activex controll for remote connection und kein MSN oder den Movie Maker ----> Das was ich eig dringend brauche

    Ich wollte schon mein System zurücksetzten, aber es sind nur 2 Tage da 13. und 14 Januar^^ Das bringt mir nix, weils vor dem 13 sein muss, weil da habe ich das alles deinstalliert^^


    Hier mal die SS, die Installation is fertig aber ich habe kein MSN oder Movie Maker in der Programmliste



    Irgendeiner ne Idee was ich machen kann?

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Im Moment kann ich da auch nur raten...

    Findet CCleaner nach der Deinstallation in der Registry eventuell noch Reste vom Live Messenger/MSN? Eventuell bringt nach der Deinstallation und vor der Neuinstallation auch das Löschen des Programmordners innerhalb von C:\Programme\Windows Live etwas, da das Installationsprogramm den Instant Messenger aus irgendeinem Grund für schon installiert hält oder so...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Joa das habe ich auch schon gemacht... Also alles versucht manuell zu löschen, aber ich denke mal irgendwo müssen noch Reste sein^^

    Wenn ich die 2009 Version installieren will sagt er mir auch, dass ich die Aktuellste Version drauf habe, obwohl nix drauf ist und auch keine Programme zu sehen sind bei Revo Uninstaller^^

    Ich versteh das auch nicht...mhhhhh

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Das hatte MSN schon immer drauf. Man durfte einfach keine ältere Version installieren, ganz egal, wie schlecht die aktuelle Version war.
    Ein sehr großes Manko, zumal MSN irgendwie immer schlechter wird anstatt besser.

    Bei mir z.B. bekomme ich auch immer prinzipiell eine Fehlermeldung, die wird weggedrückt. Dann kommt das obligatorische Warnfenster
    von Windows mit der Frage, ob das Problem versucht werden soll zu beheben. Das wird weggeklickt und schon kann ich mich einloggen.

    Ärgerlich:
    Mitten beim Spielen werde ich auf den Desktop geholt weil genau dieselbe Fehlermeldung kommt, obwohl WLife schon ewig lange läuft.
    Und so absurd, auch nach erneutem Abbrechen aller Warnfenster läuft WLife munter weiter.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •