Probleme mit "Tiberian Sun" online.

Joined
Jul 5, 2003
Messages
2
Points
0
Seitdem ich eine ISDN-Anlage habe, kann ich "Tiberiun Sun" nicht mehr online spielen. Ich kome rein und kann auch alles einstellen, doch nachdem ich das Match starten will, bricht die Verbindung zum Gegner ab.
Ich habe keinen Schimmer wie sich das beheben läßt, bzw. wo überhaupt das Problem zu suchen ist.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
 
das prob hat ein freund von mir auch

er und ich wohnen im gleichen ort
seine verbindung bricht immer.
wende es gelöst hast sag mir bescheit.
 
Bei der ISDN Anlage wird irgendwas dabei sein was die TS Ports blockt .

Ich kenn mich damit ja nicht aus aber schau mal ob du dazu irgendwo was findest vielleicht is ein Router dabei oder ähnliches :o
 
Patcht mal auf die neuste Version, und gebt im Router die Ports frei. Unter Windows XP in den Komptibilitätsmodus schalten. Dann sollte alles gehen.
 
Wenn nur einer frei ist sinds zu wenig .

7 TibSun 1140 1234 192.168.0.x
8 TibSun 4000 4000 192.168.0.x
 
Original geschrieben von dagobert
patch ist da und router port ist frei.
wie schaltet er dann seinen port frei :wand
 
Back
Top Bottom