Probleme mit Schriften (falsche Anzeige)

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Und ich dachte mein PC könnte nicht noch mehr abkacken Oo'
Seht euch die Anhänge an und helft mir bitte.

Die Schriften sind teils zu groß, zu klein und oft nicht lesbar.
Und zwar überall, im Internet.
Vermutlich ein Fehler am Browser.

Was kann ich tun ?

Mfg.
 

Attachments

  • _0001_00012.JPG
    _0001_00012.JPG
    95.7 KB · Views: 33
  • 222.JPG
    222.JPG
    160.3 KB · Views: 26
  • 111AAA pc im aufbau ladebalken.GIF
    111AAA pc im aufbau ladebalken.GIF
    42.8 KB · Views: 16
Abwarten bis dein neuer Rechner ankommt (falls er kommt).

Ansonsten anderen Browser benutzen, ist ja schrecklich was Du da hast.
 
Dan wart ich eben die max. 2 Wochen, wär nur nice falls es da eine rasche Lösung gibt.

Vlt. ist ja nur eine Einstellung vermurkst worden oder soo...

Ist der Google Chrome Browser eig. schon bugfrei ?

Mfg.
 
Der Chrome ist meiner Meinung nach reiner Dreck, benutz lieber Firefox oder Opera.
 
Das mit der Schrift ist erst seit kurzem und war ursprünglich nur auf gmx.
Daher dachte ich es läge an der Seite aber das betrifft nun immer mehr Seiten.
Seltsam Oo

Thx4help
 
ich denke mal du willst mal wieder nur alle verarschen, oder?

ist das so schwer, mal in "Ansicht" die Schriftgrösse auf normal zu stellen? dann siehts auch ordentlich aus. du hast eindeutig nur mit der schriftgrösse rumgespielt und verkaufst das mal wieder als "fehler"...und alles nur damit jemand mir dir redet
 
Schön wärs...

Will ich plaudern mach ich das im RL.
Und selbst wen ich der letze Emo wär, würde ich einfach in Umfragen schmökern oder Seiten wie uboot&co. zuplärren.

Also (siehe Anhang) ich habe die Einstellung "Mittel" als Standart drinnen, dennoch zeigt es alles entweder auf sehr groß oder sehr klein.

nur why :?
 

Attachments

  • sshot0709.jpg
    sshot0709.jpg
    144.2 KB · Views: 24
Last edited:
Probier mal "STRG & +" und "STRG & -" zu drücken.
Beim Feuerfuchs z.B. kann man somit die Schriftgröße
einstellen.
Wieso zum Geier verwendest du überhaupt den IE?
Lad dir Firefox, Opera oder Safari runter und verwende einen von denen.
Nur so als Tip;)
 
Chrome is trotzdem Müll ob Beta oder nicht ^^

Btw Schriftgröße im Fuchs kann man auch durchgedrückt halten der STRG Taste und mausrad auf/ab ändern
 
wobei mich jetzt wundert wieso ein shortcut vom ff bei dir im ie funktioniert.:?
 
Ne die Shortcuts gingen nicht, aber ich hab einfach auf der Tastatur rummgehämmert, alle Tasten gedrückt und so weiter [...] und plötzlich gings und da das nich wirklich glaubwürdig klingt, wollte ich es erst nicht sagen .^^

Najo ich hab jetzt Hunger, ich geh mir Rührei machen :wub
 
Genau das ises, habe ich wieder ein problem mit einer Einstellung, einfach mal auf die Tastatur hämmern :ugly

have a nice day

EDIT: night
2EDIT: morning
3EDIT: lecker rührei, jetzt noch n joghurt yam
4EDIT: hab ne seite entdeckt, vlt kennt ihr sie ja noch net (dan schämt euch :D )
http://kanelives.org/
5EDIT: vote4close
6EDIT: verbesserung der schreibfehler
7EDIT: verbesserung der verbesserten verbesserung.
8EDIT: *wurde verbessert
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom