+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Probleme Mit Norton GoBack

Eine Diskussion über Probleme Mit Norton GoBack im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Ich habve ein Problem, und zwar, habe ich einen Pc mit Norton GoBack drauf, nun will ich diesen weitergeben, ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]

    Glühbirne Probleme Mit Norton GoBack

    Hallo Ich habve ein Problem, und zwar, habe ich einen Pc mit Norton GoBack drauf, nun will ich diesen weitergeben, alles plätten aber dank go back kann der ander ja alles wieder holen, was kann man gegen go back tun ?

    Brauche dringends dazu Hilfe, postet was das Zweug hält
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Norton GoBack deinstallieren und anschließend formatieren.
    Leider haste keine Angaben über dein OS gemacht oder ob Du diesen Schritt schon versucht hast, also viel Spaß beim raten.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    wenn ich es deinstalliere und er es wieder aufpsielt was passiert dann ?

    was os ?

    Also ich habe Win xp
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn du es deinstallierst sollte es eigentlich weg sein.
    Wenn du nach der Deinstallation den PC formatierst ist es weg.

    OS=Operating System=Betriebssystem=sprich XP bei dir, thx.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    es gibt verschiedene tools, die die festplatte zu 99% unlesbar machen (bis zu 7 mal formatieren). leider habe ich grad keinen link dazu, müsstest mal gogeln....

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    hm kann mir da wer sagen wie ich xp formatieren kann ?
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Unter XP kannst du direkt nur Laufwerke formatieren, auf dem keine benutzten Systemdateien liegen.
    Soll heißen dass XP-Laufwerk nicht.

    Hierzu musst du den PC mit ner Bootdisk im DOS starten, dan isses nP.

    Zu dem Problem:
    du kannst dich vor ner Datenrettung nur mit so einem besgatem Tool schützen.
    Beim formatieren bleiben immer rückstände, durch die Dateien wiederhergestellt werden können.

    Wenn dus deinstallierst und dann wieder installierst hat das keinen Effekt, da es irrelevant ist, in welchem Zustand es installiert wird.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    juhu habe es geschafft habe es lowlevel formatiert, dann gings gescheit !
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    kennt noch wer den dos-befhel um alles ratzekahl wegzuhauen ?

    nein, nich "format c:"

    es ist "format c:/p"


    hehe.. nur ne windoof98 startdiskette solte man haben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    win95 boot disk is besser weil auf der 98'er sind einige befehle nich mehr drauf =(
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ BoD-Skywalker

    Also ich kann Dir wirklich nur von alle Norton Produkten momentan abraten. Sie machen viel Müll auf der Festplatte, und so richtig erreichen können die dinger auch nichts, außer das sie den PC lahm machen. Ich würde den Pc formatieren und die ganzen Norton Produkte runter lassen, weil die sich teilweise so versteckt einschreiben, das man als Leihe kaum ne Chance hat die zu finden. Vor drei Wochen haben sie bei Planetopia mehrere getestet und da hat Norton mit abstand als schlechtester abgeschnitten. Es gibt das ein Programm das heißt TuneUp 2004, damit kann man das Win XP super Tunen und es beinhaltet auch einen Schredder, wo man gelöschte Dateien wieder herstellen kann. Es nimmt wenig Platz weg und ist sehr effektiv.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    wieso machen immer alle norton schlecht ? is doch ein gescheiter virenschutz mit allem drum und dran. ich habs seit ewigkeiten drauf und nie probleme mit gehabt. vllt liegts au an den usern das sie nicht mit klarkommen *G*

    aber ich finds doof das imma auf norton rumgehackt wird. is gutes programm .

  13. #13
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Schildkröte

    Hmmm, dann hast Du bis jetzt echt glück gehabt. Wie gesagt vor drei wochen hatten sie mehrere im Test und Sympatec hat mit abstand am schlechtesten abgeschnitten. Nur mal ein Beispiel, ich hatte den Norton 2003 Vierenscanner drauf, habe ihn auch immer aktuell gehalten. Dann habe ich umgerüstet auf den 2004 er auch den aktuallisiert. Nach der prüfung fand er mehrere Vieren, und einen ganz hartnäckigen Trojaner. Norton hat es nicht geschafft, diesen Trojaner runter zu holen, oder zu isolieren. Ich habe fast die halbe Nacht damit zugebracht, um den Mist per Hand von meiner Festplatte zu bekommen. Was noch dazu kommt, ist das wenn man sich was eingefangen hat und mit Norton arbeitet, dass man die Online Hilfe, zum beseitigen der Geschichte nur in Englisch bekommt. Norton hat mit Sicherheit ne Menge aufzuholen, was das erkennen und entfernen von Bedrohungen angeht. Einer der wirklich sehr zuverlässig ist, ist momentan der McAfee. Aber alle diese Progs haben auch das große Problem das sie sich überall rein schreiben und durch eine normale Deinstallation über die Systemsteuerung bekommt man nicht alles runter. Wenn man dann z.B. Umsteigt von Norton auf McAfee, dann hat man das Problem, dass der McAffe nicht installiert wird, weil Rückstände von Norton auf dem PC sind. Ich kann nur von Software Scannern abraten. Ein einfaches Tool, was nicht installiert werden muss wie der Stinger von McAfee ist vollkommen ausreichend und es kommt fast Täglich ein neuer raus der öffentlich zu download steht.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gameport "nicht verbunden"
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 13:04
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •