Probleme mit Internet Explorer/MSN

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 18, 2003
Messages
8,118
Points
350
Moin,

manchmal wenn ich eine Seite öffne, dann wird sie komplett weiß angezeigt, oder es kommt eine Fehlermeldung: "www.lalala.de kommt nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen."

Manchmal hängt sich MSN auch komplett auf und ich muss die I-net Verbindung kappen. :(

Das mit den weißen Fenstern kommt auch beim <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=internet&v=52&src=zon">internet</a> explorer, der Rest eigentlich nur bei MSN.


Diese Probleme hab ich, seit einige Worte automatisch verlinkt werden und ich dann immer auf diese Seite komme.

Meint ihr, ich sollte ie oder msn neu installieren? Wenn ja, dann bitte noch erklären wie, denn weder uber Systemsteuerung->Software, noch über das Startmenü finde ich Deinstallations-Befehle (ihr wisst, was ich meine:o).


Habe Windoof XP + Patches und IE 6.0



Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)
 
Gut das ich jetzt Search & Destroy habe. :)

Das problem wurde anscheinend gelöst.
Ein wunder, das bei >60 Problemmeldungen überhaupt noch was lief.:scared


thx 4 help
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom