• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit Earth 2150 Multyplayer

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
also, ich wollte mit nen freund earth 2150 the moon project mit der opx mod über hamachi spielen, das spiel ist hamachi fähig, er kann auch ne sessong kreiren und so, aber wenn ich eine sessong kreiren will hängt sich das spiekl auf (es ist nicht mehr zu beenden) und wenn ich seiner sessiong joinen möchte wirft er mich zurück in den auswahl bildschirm für di verfbindungen??

Kann wer helfen??

Edit: kommt auch ohne die mod

Edit2: hatt sich erledigt, alles geht nachdem mein freund kasperski deaktivirt hatt:z
 
Last edited:
Back
Top Bottom