Probleme mit den Seitenzahlen in Word 2007

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Folgendes Problem, mein Facharbeitslehrer hat mir heut gesagt, dass ich die Facharbeit auch nochmal digital abgeben muss, nur wie schaff ichs, in Word die Seitenzahlen bei einzelnen Seiten auszublenden? Kann da nur alle oder garkeine löschen...

Nur darf auf dem Deckblatt und der Gliederung keine Seitenzahl stehen, und danach gehts erst mit 3 los...
 
einfügen -> seitenzahl -> seitenzahl formatieren -> seitennummerierung beginnen bei "3"

Dann steht auf den ersten beiden seiten nix, aber der dritten seite steht "3"
 
Nope, da steht auf der ersten Seite dann 3 und dann gehts so weiter...

Egal, habs jetzt rausgefunden: Man muss erst auf Seitenlayout und da dann auf Umbrüche: Nächste Seite. Anschließend die Seite, die man als "neue Seite" angegeben hat markieren (oder einfach draufklicken) und Seitenzahlen einfügen. Falls man es braucht, dann auch noch mit "Starten bei n"
 
Hm, ja hab schon lang nich mehr mit word gearbeitet hatte nur mal das selbe problem und meinte es so gelöst zu haben. Aber schön zu hören dass es jetzt geht :top
 
Ich hab bei meiner Diplomarbeit damals einfach die ersten Seiten extra ohne Nummerierung gemacht, also mehrere Dateien und Acrobat interessiert das dann beim zusammmenfügen ja net, aus wievielen Dateien die PDF letztendlich zusammengesetzt ist. Aber deine Variante ist natürlich eleganter ;)
 
Gut, ich hab die PDF dann letztendlich in Word erstellt, aus einem Dokument, sonst hätt ichs genauso gemacht (wenn ichs gewusst hätte. ...)
 
Back
Top Bottom