+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Probleme mit den Seitenzahlen in Word 2007

Eine Diskussion über Probleme mit den Seitenzahlen in Word 2007 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgendes Problem, mein Facharbeitslehrer hat mir heut gesagt, dass ich die Facharbeit auch nochmal digital abgeben muss, nur wie schaff ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Probleme mit den Seitenzahlen in Word 2007

    Folgendes Problem, mein Facharbeitslehrer hat mir heut gesagt, dass ich die Facharbeit auch nochmal digital abgeben muss, nur wie schaff ichs, in Word die Seitenzahlen bei einzelnen Seiten auszublenden? Kann da nur alle oder garkeine löschen...

    Nur darf auf dem Deckblatt und der Gliederung keine Seitenzahl stehen, und danach gehts erst mit 3 los...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    einfügen -> seitenzahl -> seitenzahl formatieren -> seitennummerierung beginnen bei "3"

    Dann steht auf den ersten beiden seiten nix, aber der dritten seite steht "3"

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nope, da steht auf der ersten Seite dann 3 und dann gehts so weiter...

    Egal, habs jetzt rausgefunden: Man muss erst auf Seitenlayout und da dann auf Umbrüche: Nächste Seite. Anschließend die Seite, die man als "neue Seite" angegeben hat markieren (oder einfach draufklicken) und Seitenzahlen einfügen. Falls man es braucht, dann auch noch mit "Starten bei n"

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #4
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Hm, ja hab schon lang nich mehr mit word gearbeitet hatte nur mal das selbe problem und meinte es so gelöst zu haben. Aber schön zu hören dass es jetzt geht

  5. #5
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.116
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Ich hab bei meiner Diplomarbeit damals einfach die ersten Seiten extra ohne Nummerierung gemacht, also mehrere Dateien und Acrobat interessiert das dann beim zusammmenfügen ja net, aus wievielen Dateien die PDF letztendlich zusammengesetzt ist. Aber deine Variante ist natürlich eleganter

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Gut, ich hab die PDF dann letztendlich in Word erstellt, aus einem Dokument, sonst hätt ichs genauso gemacht (wenn ichs gewusst hätte. ...)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •