+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Probleme mit 1&1-Internet.

Eine Diskussion über Probleme mit 1&1-Internet. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Gestern Abend und heute Morgen/Mittag kam ich nicht ins Netz. Hat Jemand 1&1 und hatte auch Probleme? Die neuesten Treiber ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Probleme mit 1&1-Internet.

    Gestern Abend und heute Morgen/Mittag kam ich nicht ins Netz.
    Hat Jemand 1&1 und hatte auch Probleme?
    Die neuesten Treiber habe ich alle drauf und meine Virenscanner geben auch nichts Schlimmes an.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Schütze
    Avatar von nork
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    78
    Name
    Norman
    Clans
    The Judgement
    Habe auch 1und1 aber keine Probleme mit dem Inet. Haste evtl. mal mit der Telekom-Störungs-
    stelle gesprochen?

    MfG Nork
    "Das Signet eines lachenden Gesichts ist kein anzeichen von Ironie!" LG München (AZ: 7 ZS 01.1428)

    (blaaaaaaa)8:~# rtfm -perl
    (blaaaaaaa)-bash: rtfm: command not found
    (blaaaaaaa)oO
    (blaaaaaaa)8:~# apt-get rtfm -perl
    (blaaaaaaa)E: Command line option 'p' [from -perl] is not known.
    (blaaaaaaa) bekomm hier noch zu viel
    (AsT)du sagst es


    The Good old Times! Westwood 15th anniversary!

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich habe / hatte keine Probleme.

    Das hängt aber vom Gebiet ab ... Funktioniert es wieder ??

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht arbeiten sie an der Leitung oder stellen irgendwas um. Das hatte ich bei der T-Online auch schon ein paar Mal, nach spätestens 1-2 Tagen geht es dann aber meist wieder.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das hatte ich bisher schon 3-4 mal.
    1-2 Tage sind aber hart.
    Habe noch Nirgentwo angerufen, da es nach ~12 Stunden wieder ging.

    Finds aber sehr merkwürdig.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Das hatte ich bisher schon 3-4 mal.
    1-2 Tage sind aber hart.
    Habe noch Nirgentwo angerufen, da es nach ~12 Stunden wieder ging.

    Finds aber sehr merkwürdig.
    Imo baut die Telekom viel an den Leitungen, alle 2-3 Tage ist das Inet mal total lahm also maximal 10kb Down Speed. Dann ruf ich bei dieser 0800 Nummer an und blabla halt gehts weiter zur entstörungs stelle, und es funktioniert auch 2-3Std später wieder.

    Achja, bei 1und1 darf man nicht viel support erwarten, ich war dort genau 1 Monat und es hat mir überhaupt nicht zugesagt dort.

  7. #7
    jo 1und1 stinkt ^^

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    da fällt mir mein Bruder ein
    Der hat eine mündliche Zusage bekommen, dass er nach 2 Monaten kündigen kann. In den AGBs steht 12 und jetzt schwatzen sie ihm auf, dass dies in irgendeiner Form kongludent mit 24 Monaten is (kA was das Wort kongludent bedeutet).

    Jede Emailanfrage wird damit beantwortet, dass er 24 Monate Vertragslaufzeit hat.
    Jez hat er ihnen die Erlaubnis gekündigt, von seinem Konto abzubuchen, mal schauen, wie's da so weiter geht ^^

    Alles außer Telekom is Dreck, sobald man einmal Probleme hat verkacken alle. Außer die Telekom, die hat sich immer richtig ins Zeug gelegt, da hatte ich auch das Gefühl, dass sich da jemand ernsthaft drum kümmert.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    Alles außer Telekom is Dreck, sobald man einmal Probleme hat verkacken alle. Außer die Telekom, die hat sich immer richtig ins Zeug gelegt, da hatte ich auch das Gefühl, dass sich da jemand ernsthaft drum kümmert.
    Das stimmt, ich bin auch positiv überrascht. Die haben mehr als eine 180grad wendung gemacht. Ich hatte erst letztens wieder probs mit meinem DSL Das ging dann zur Entstörungsstelle wo der Techniker 2 std später anrief, und ich ca 20min mit dem gequatscht hab, wobei sich rausstellte, das ich von DSL 3k auf 6k aufgestuft werden kann, weil laut Tabelle die messung nur 2 DB drunter liegt, nun werde ich wohl bald DSL 6k haben.

  10. #10
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Schon seit langem 1und1.
    Noch NIE eine Störung oder dergleichen gehabt. Und ich bin nicht wenig im Inet
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    guck doch mál hier http://www.heise.de/imonitor/

  12. #12
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von MannY Beitrag anzeigen
    Schon seit langem 1und1.
    Noch NIE eine Störung oder dergleichen gehabt. Und ich bin nicht wenig im Inet
    Ja, wir hatten auch nie ne Störung bei Arcor. Nur dann ham die mit unsern Daten rumgeschlampt und auf einmal waren wir keine Kunden mehr bei denen...
    Mein Vater hat sich 1 Woche mit denen rumgeschlagen, immer der gleiche Mist. Bei jedem Anruf musste er den Leuten die Sache von vorne erklären, nie is was bei rum gekommen.

    Als wir letztens ne Telekom Störung hatten, ham die sich innerhalb von 3 Tagen darum gekümmert, sind mehreren Fehlern auf den Grund gegangen...
    Ich gehe nicht aus, dass eine Firma das innerhalb von 12 Stunden schafft, aber wenn man 1 Woche lang nichts schafft, dann hat man echt nen schlechten Support.

    Mein Bruder war bei 1&1, dann is bei denen nen Blitz eingeschlagen. Die haben 8 Wochen auf neue Geräte gewartet, es kam auch kein 1&1 Mitarbeiter mal eben raus...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich hatte mit 1&1 noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Probleme

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Renegade im Internet
    Von SirRah im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 19:19
  2. Probleme mit Internet Explorer/MSN
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 22:26
  3. Probleme mit Internet (Ping)
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 21:57
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •