Probleme im Lan mit RA2

Joined
Dec 28, 2003
Messages
3
Points
0
Hat das im RA2 Forum gepostet und da meinte einer ich soll das mal hier schreiben:

Probleme im Lan
So, vorweg einmal: Ich bin totaler RA2 Noob und hab gerade mal eben die Topics überflogen ob es diesen Thread schon gab, aber nichts gefunden. Ich weiß auch nicht ob das Problem bekannt ist.


Nun zu meinem Problem:
Ich wollte mit meinen Freunden LAN machen und auch mal RA2 spielen. Wie das so ist rechnet man schon mit ein paar Problemen. IPX und TCP/IP Protokolle waren installiert, rein ins Game auf Lan geklickt .... keinen Spieler gefunden, kein Game gefunden, als wenn das Netzwerk nicht existieren würde. Benutzen nen HUB.

Was einer die Lösung zu diesem Problem (Windows XP ist Betriebssytem bei allen Rechnern) ???

Wäre super wenn da einer eine Lösung weiß.
 
Rahmentyp muss auf 802.3 stehen.
Netzwerknummer auf 00000000 und intern einstellen.
Und bei Yuri auf Netzwerkprotokoll 00.00.00.00
 
Stimmt genau, du musst das zweite von oben bei den netzwerkeinstellungen nehmen :)
 
hm das ist eher ein ra2 problem, du musst in ra2 auf optionen, dann netzwerk und dann sind da so komische nummern, da hat jeder am anfang automatisch die selbe, da muss jeder eine verschiedene haben ...
 
müssen net beide die selbe nummer haben??? So hab ich es immer mit nem freund gemacht:o
 
Hey bouncerxs, wäre nett wenn Du mal schreiben würdest, ob Du das Problem nun in den Griff bekommen hast.
 
Jo, das werde ich heute Abend machen, weil wir machen eine kleine Silvesterlan und ich denk da wird auch wieder RA2 drankommen ;)


Edit: Jep ging ;)
 
Last edited:
So 1 Musst du schauen ob ihr nicht die gleiche serial habt
2 Die nummern wie chriz und die anderen meinten müssen gleich sein
3 Habt ihr zufällig verschiedene patches ?
 
hi leute!
ich bin neu hier und hoffe echt das mir jemand helfen kann.

ich versuche schon seit tagen ra2 über netzwerk zu spielen, aber ich kann nicht den anderen spieler sehen bei mir.

ich habe alles probiert was ihr geschrieben habt aber es geht einfach nicht!

beide rechner haben xp prof. und haben auch ipx protokolle drauf.
Rahmentyp steht auf 802.3 .
Netzwerknummer auf 00000000 eingestellen.

würde mich freuen von euch eine anleitung zu bekommen!


danke



Rahmentyp muss auf 802.3 stehen.
Netzwerknummer auf 00000000 und intern einstellen.
 
Back
Top Bottom