+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Probleme beim einbau einer nx8800GT

Eine Diskussion über Probleme beim einbau einer nx8800GT im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leute...vllt könnt ihr mir ja helfen. ich habe grade versucht beim pc von meinem bruder die NX8800GT von MSI ...

  1. #1
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]

    Probleme beim einbau einer nx8800GT

    hey leute...vllt könnt ihr mir ja helfen.
    ich habe grade versucht beim pc von meinem bruder die NX8800GT von MSI einzubauen...
    aber irgendwie zeigt der bildschirm nix an :\ ...sprich: ich habe keine ahnung ob der pc übehaupt hochährt oder ähnliches ^^ ....helft mir meinem bruder zu helfen :P ...er kann nur über onboard grafik "zocken":P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    - Passt die Grafikkarte richtig bis zum Anschlag in den Slot?
    - Dreht sich der Lüfter, geht generell das Netzteil an?
    - Hat die Grafikkarte Extrastrom direkt von einem Strang ohne Y Verteiler?
    - Hat das Netzteil genug Leistung?
    - Der Onboard Grafikchip sollte im Bios deaktiviert werden wenn eine Karte eingebaut wird

  3. #3
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    GraKa passt....
    es dreht sich alles was sich drehen kann
    öhm...extrastrom bekommt die...was isn y verteiler?lol
    netzteil hat 350watt ...bisschen knapp wa?
    den onboard ship erst deaktivieren und danach die GraKa einbaun? weil andersrum isses nich möglich weil bildschirm halt schwarz bleibt :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Vielleicht bekommt die doch zu wenig Saft. Der PC fährt normal hoch und Bild bleibt Schwarz...

  5. #5
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    auf jeden fall zu wenig saft bei ner 8800, da brauchste aber auf jeden fall mal 450 watt

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mhh. Als ich meine 8800er gekauft hab,
    hab ich draufgeschaut und da stand auf der Verpackung
    das es mindestens ein 400 Watt Netzteil sein sollte.

    Denk mal die kriegt zu wenig Saft.

    €: Da war einer schneller. ^^

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn es nen markennetzteil ist, reicht auch 350 watt... da eigendlich der stromverbrauch eines "besseren" pc's nicht über 300 watt liegt. es sei denn, es sind mehr als 2 festplatten verbaut und andere extra stromfressende hardware.

    ist die grafikkarte an direkt ans netzteil angeschlossen ohne, dass nen adapterkabel dawischen ist?
    s' glatscht glei!

  8. #8
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    oh ja...hab mir den karton mal genauer angekuckt ^^....aber komisch...mit meiner 8800gts habens 350watt auch getan....naja was solls...danke für eure hilfe :P hab euch lieb lol
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So ein Y Verteiler mein ich, daran sollte man NIE!! eine Graka anschließen weil der Strom halt aufgeteilt wird.



    Bei einem Extrastromanschluss sollte man direkt vom Strang ohne einen solchen Verteiler an die Karte gehen, hat die KArte 2 Anschlüsse dann möglichst 2 verschiedene Stränge nehmen.

    Netzteil scheint zu schwach zu sein, rate zu einem bequiet 450 Watt.

    Welche Marke ist dein Netzteil?

  10. #10
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ja mit sonem kabel isses angeschlossen...habe aber am anderen ende nix drann....ehm, das netzteil is von codegen....is das überhaupt ne marke?^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Also, als erstes im Bios die Interne Grakarte ausschalten... dann Grakarte rein, und am besten einen Strang nehmen, wo sonst nix mehr dran ist wie HDD oder so. 350W sind was knapp, aber sollte hinhauen.

    Habn 550W Noname aber funzt...

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    MArke kenn ich ned = Noname ^^

    Verteiler weglassen!!! die spinnen auch manchma gerne

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Eine 8800 GT hat im Idel, in einem normalen System, eine Lautsungsaufnahme zwischen 150 und 200 Watt, am Netzteil liegt es nicht, dass es nicht starte. Selbst unter vollast dürfte ein No-Name 350Watt Netzteil für eine 8800 GT reichen, sofern nicht sehr viele HDD's, TEC-Cooler oder andere Stromfressnede Hardware verbaut ist.

    -> Onboard Grafik abschalten
    -> Vergewissern ob alles richtig angeschlossen ist
    -> Teste mal die Grafikkarte in einem anderen System
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]

    genau dieses kabel ist dabei :P irgendwie hab ich am netzteil so eins nich mehr frei ^^...ich glaube fast,dass ich das nehmen muss...bei alternate ist der stromverbrauch bei vollast mit ca 140 watt angegeben.es sind ein dvd laufwerk sowie eine hdd und 2 lüfter drinne...mehr nicht (naja die GraKa halt) ...werde die karte die tage mal in meinen rechner stecken...wenn sie da auch nich geht hab ich wohl ein montagsmodell erwischt :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Mehrspielermodus C&C95 (Tiberiumkonflikt )
    Von issy im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:44
  2. Probleme beim Aufbaun einer kleinen PHP-Datenbank
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 15:38
  3. Probleme beim alternativen server
    Von trealrage im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 13:53
  4. Problem beim löschen einer Datei
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 18:23
  5. Techniche Probleme beim spielen
    Von Meister-Eder im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •