+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Problem nach Formatierung --> Laptop

Eine Diskussion über Problem nach Formatierung --> Laptop im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi all. Also, ich hab den Latop eines Kolegen Formatiert. Gestern hat er noch ohne probleme ins Windows gestartet. Heute ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Problem nach Formatierung --> Laptop

    Hi all.

    Also, ich hab den Latop eines Kolegen Formatiert. Gestern hat er noch ohne probleme ins Windows gestartet. Heute wollt ich weiter machen mit Software installationen usw. und was passiert, Der Laptop fährt nicht hoch. Es kommt folgende Meldung:

    Intel UNDI, PXE-2.0 (build 085)
    Copyright (c) 1997-2000 Intel Corporation

    For Realtek RTL8139(X)/8130/810X PCI Fast Ethernet Controller v2.13 (020326)
    PXE-E61: Media test failure, check cable
    PCE-M0F: Exiting PXE ROM.
    Operating System not found
    hab schon die Drivers & Utilities CD eingelegt, dann startet zwar auch ein Programm, aber sobald der Ladebalken voll ist kommt diese Meldung:

    ERROR
    Recovers Folder not found.
    Pleas Restore your Syste, from the Recovers CS
    ich weiss echt nicht mehr weiter, die Fujitsu Siemens dinger sind mal voll der sch****

    help plz

    ps. hab schon probiert windows neu zu installieren, aber das geht auch nicht
    Geändert von Keerulz (15.12.2007 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm... das könnte so passiert sein:

    Auf der Platte ist ein versteckter Recovery Ordner (War bei meinem Samsung auch so und scheint irgendwie Mode zu sein) - diesen muss man im Bios (!) erst aktivieren/sichtbar machen - DANN kann man formatieren.

    Also, guck mal ob du ins Bios booten kannst und such da mal.
    Dann besorgst du dir eine Windows 98 (!) CD und bootest mit dir um zu formatieren.
    Dann WinXP Cd reinschieben, nochmal formatieren und Windows neu aufspielen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Hast du keine Recovery CD ??

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die bringt nix, wenn nicht so formatiert wurde wie im Handbuch beschrieben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ähm... das könnte so passiert sein:

    Auf der Platte ist ein versteckter Recovery Ordner (War bei meinem Samsung auch so und scheint irgendwie Mode zu sein) - diesen muss man im Bios (!) erst aktivieren/sichtbar machen - DANN kann man formatieren.

    Also, guck mal ob du ins Bios booten kannst und such da mal.
    Dann besorgst du dir eine Windows 98 (!) CD und bootest mit dir um zu formatieren.
    Dann WinXP Cd reinschieben, nochmal formatieren und Windows neu aufspielen
    ich hab den Laptop ja schon Formatiert. Musste nur noch treiber usw. installieren, aber da er ja komischer weise nicht mehr ins Windows startet geht das leider nicht. Ich glaub ich muss ihn zum Fachman schicken

  6. #6
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hast du die OS-CD verwendet, die dem Laptop beim Kauf beigelegen ist?
    -ENTARO

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kee, lies nochmal meinen Post und folge meinen Anweisungen ^^

    es wäre möglich dass du "falsch" formatiert hast ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem nach Instalation
    Von Dome68 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 02:51
  2. sound probleme nach formatierung
    Von -Drake^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:47
  3. RA2 Internet problem nach verlassen
    Von DukeLuke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:56
  4. Browser Problem nach Spielende
    Von Crennas im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:13
  5. Problem nach dem spiel wieder in die lobby zukommen
    Von Bmor im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •