+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

problem mit windows mediaplayer ..

Eine Diskussion über problem mit windows mediaplayer .. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich hab winxp und hab folgendes problem mit dem windows mediapalyer .. also wenn ich mir videos etc. im ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    Frage problem mit windows mediaplayer ..

    also ich hab winxp und hab folgendes problem mit dem windows mediapalyer .. also wenn ich mir videos etc. im mp anschaue,kann ich macmhe filme nicht vorspulen .. es springt immer auf vorherige stell zurück und spielt einfach weiter als wär nichts gewesen .. also hatte mal jemand das selbe prob und konnte es beheben ?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hi,


    das problem hab ich auch schon gehabt, kann sein das der libe windoff das nicht ganz raft... schon mal mit einem anderen player versucht?

    GReeZ

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also hab es mit divx player versucht,doch mit dem gehts auch nciht .. und der divx speilt keine avi bzw. mpeg4 ab :S

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    wozu denkst du is DivX da? Der is für Avi's bzw mpeg4 ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    wozu denkst du is DivX da? Der is für Avi's bzw mpeg4 ^^

    Und das Problem hab ich auch aba leider nur bei VOD Movies da muss ich mir immer von Anfang an den Interview scheiss rein ziehen - kotz ^^

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @chris

    hast recht,hab mich verlesen ..

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    erm man brauch garnet den divx player , es reicht vollkommen der codec dazu....

    Bei manchen filen ist es leider so das man net spulen kann, oder wenn man spult das denn nichts mehr geht, es kann sehr ätzend sein bei machen sachen aber da muss man durch
    s' glatscht glei!

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Re: problem mit windows mediaplayer ..

    Original geschrieben von Michael
    also ich hab winxp und hab folgendes problem mit dem windows mediapalyer .. also wenn ich mir videos etc. im mp anschaue,kann ich macmhe filme nicht vorspulen .. es springt immer auf vorherige stell zurück und spielt einfach weiter als wär nichts gewesen .. also hatte mal jemand das selbe prob und konnte es beheben ?

    Das ist ein altbekanntes problem,benutz doch den Winamp und besorg dir für spezielle formate,die entsprechenden codecs und gut is!!

    Die 9er Reihe finde ich zwar net schlecht vom Mediaplayer,aber Winamp ist für meinen Teil immer noch übersichtlicher!!!

    Also hau rein

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich hab winamp 5.01 und kann keine filme öffnen .. und wo krieg ich codecs her ?

  10. #10
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    melde dich bei mir ich schik dir 2 per msn, mail steht unten....
    s' glatscht glei!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    ALso bei Filmproblemem kann ich nur den VLC player empfehlen....

    PLayer


    Wer mir einen Film zeigen kann, den dieser player nicht abspielen kann, nnur her damit!!!


    GReeZ

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    danke breavehaert mit diesem programm gehts

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit ra2 und yuris rache unter windows vista
    Von Thor7661 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 04:25
  2. Anscheinend Problem mit Windows 7 64bit
    Von SG1Marcel im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:29
  3. Problem mit Windows Live
    Von KawZ im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:27
  4. Setup-Problem mit Windows 2000
    Von BirdOfWoe im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 21:12
  5. Problem mit windows media player
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •