+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Problem mit windows media player

Eine Diskussion über Problem mit windows media player im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo moin, Also ich habe folgendes Problem mein Media player schließt sich immer sobald ich ein File reinlade.... So kann ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Problem mit windows media player

    jo moin,
    Also ich habe folgendes Problem mein Media player schließt sich immer sobald ich ein File reinlade.... So kann ich ihn öffnen aber sobald ich was abspielen will closet der sich automatisch... hab auch eben mal neu installiert den 9'er aber immer noch selbe prob.. habe windows xp hoffe mir kann wer helfen seit wann das is, das war ich wollte mir ne avi im media player angucken da se im divx nich richtig ging aber dort ging se auch nich hab dann nachher rausgefunden das dass movie file beschädigt war und najo seit dem ist das...
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    hi,


    das hatten wir doch schon problem mit windows mediaplayer ..

    aussert du wilst wirklich nur den Windows Media Player. Wenn das der fall ist, kann ich dir nicht helfen... weil ich 0 ahnung hab


    GReeZ

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ja is halt nen anderes prob ^^ aber ich guck mal
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ RhiNoTaNk

    Hast Du alle Codecs installiert? Wie den Lame, Divx usw, die man so downloaden kann? Und zu empfehlen wären die Microsoft updates für den Mediaplayer. Ich habe auf der MS Side jetzt auch gesehen, das einer der 9er Reihe fehler hatte, sie haben aber nen neuen zum Download rein gestellt. Ich hatte auch erst den Fehlerhaften, hatte die gleichen probs.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Einen guten Codec, wie der Nimo Codec., Nimo Codec solllte auch vielle Probleme beheben.. Da er aber gleich jeden mist installiert, sollte man schnell selber schauen, welche Codecs man braucht.

    GReeZ

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ihr solltet mal lesen Mit codecs habe ich keine Probleme ^^ Mein media player schließt sich einfach Automatisch... aber der player is ganz gut ausm anderen thread thx
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von brave
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Bern
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Nick
    prime|brave
    Clans
    evident-prime
    Ach ja, hast recht, lesen sollte man können

    Naja hast du anitspy oder sowas drauf? wenn nicht probier mal mit dem den WMP zu kastrieren , wenn ja, mach ihm mal weg.

    anstonsten halt den VLc benützen


    GReeZ

  8. #8
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Ihr solltet mal lesen Mit codecs habe ich keine Probleme
    Nur mal eine Frage, hast Du den Nimo Codec Installiert? Und wenn, dann nur den Audio und Video Codec von dem, denn das führt auch zu solchen Probs, wenn man die anderen mit installiert.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa nimo codec pack habe ich installiert aber vorher gings ja auch, aber is np ich nutze jetzt den VLC player zumahl ich Media player eh nie genutzt hab außer mal für bestimmte sachen ansonsten nur winamp und power dvd
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ RhiNoTaNk

    Wie gesagt, wenn Du den Nimo installiert hast und einfach immer auf weiter geklickt hast bei der installation, dann hast Du die anderen sachen auch mit installiert und die führen zu Problemen bei dem WinPlayer. Es dürfen nur die Video und Audio Codecs bei Nimo installiert werden.

    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Problem besteht immer noch, sorry das ich den alten thread wieder auspacke aber über den VLC player lassen sich doch nicht alle sachen abspielen und bräuchte unbedingt hilfe in der Sache =( Problem is weiterhin das selbe^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Gib mal unter ausführen : CHKDSK ein.
    Dann folge den anweisungen.

    Sollte dannach nix gehen hast evtl. noch die möglichkeit zur Systemwiederherstellung falls es noch nicht zu lange zurückliegt.

    ....
    Mal ein paar wage Spekulationen ....

    Evtl.
    könnte es helfen wenn du die avi codecs beim wmp rausnimmst.

    Und vielleicht findest du ihrgendwelche anzeichen das der wmp noch etwas mit der "avi datei" die du damals reinladen wolltest zu tun hat. Dann müsstest du den Pfad oder was auch immer ändern.
    ___

    Wie gesagt sind jetzt wildeste Spekulationen.
    Ohne Fehlermeldung ist eine Problemlösung nie so ganz einfach :/
    ( Jaja auch mit auch nicht )

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Hab nun mal was Probiert wenn ich auf Datei klicke dann sind ja die letzten 10 geöffneten dokumente angezeigt die gehen komischerweise abzuspielen, wenn ich ein anderes öffne also ein "neues" dann schließt sich der WMP

    ps: wie kann ich die AVI-Codecs entfernen?

    komisch ist auch das dieses symbol im tray erscheint wenn sich er der WMP schließt wenn ich allerdings über das symbol gehe oder drauf klicke verschwindet es :s

    Geändert von RhiNoTaNk (17.06.2004 um 13:15 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player Problem bei Videos
    Von Ka$$aD im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 19:50
  2. windows media player 9...
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 19:51
  3. Windows Media Player Skins
    Von d4rkkenny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 12:31
  4. ER IST DA NEW! Windows Media Player 9 RC1
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2002, 14:40
  5. Windows Media player 9 beta 2800
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •