+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Problem mit Steam

Eine Diskussion über Problem mit Steam im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; HAllo, ich hab nen prob mit steam und weiss nicht mehr weiter... vielleivht könnt ihr mir da helfen.Also wenn iuch ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D

    Hallo Leutz

    HAllo, ich hab nen prob mit steam und weiss nicht mehr weiter... vielleivht könnt ihr mir da helfen.Also wenn iuch steam anmache steht da nach kurzer zeit:Could not connected to the steam network.That can due a proble with your internet connection or with the steam network. ich wäre euch ausserordentlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet
    THX im voraus
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ist es denn immer oder nur manchmal? wenns nur manchmal vorkommt, ist es normal, da steam immer mal wieder etwas spinnt

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    English kannste sicher!? ... Hast du ne Firewall? Kommt das Prob nur manchmal? oder immer? mehr infos plz..
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    neee das prob ist seit 3 tagen und kommt dann immer wieder wenn ich in steam reinwill
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    haste steam schon mal neu installiert?

  6. #6
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    ja neu runtergeldan und neu installiert
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  7. #7
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    dann ligts wohl nich an steam
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Das liegt am steam server, der fällt immer mal wieder aus aber komischerweise nur für bestimmte gebiete.....
    Du kannst net mehr machen als warten und foffen das es wieder geht, es sei denn irgendwas auf deinem rechner blockt die verbindung....
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    ja aber bie meinem freund gehts ja auch ich weiss nicht ob irgendetwas blockt wie kann man das sehen und evt. entfernen
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    boink, husch ihr naps in euer gebüsch. wer diesen fehler noch nicht miterlebt hat hat keine ahnung von was er redet.. das ist _der_ shice bug schlechthin.
    Neuinstall hilft da nich, neue accounts auch nich usw.. afaik trat das eigentlich nur am anfang auf, bzw hatte ichs auf meiner neueren partition nichtmehr, auf der alten allerdings wieder.

    Format hilft 100%ig, das valve support-forum kann man mehr oder weniger vergessen. außerdem hatte ich noch das gefühl dass das nur auftritt wenn man steam on startup startet.. das lustige is der offline modus funktioniert dann auch nich, steam macht den fehler, sagt "could not connect to the steam network" dann sagt man "start in offline mode" nud bums weg isses... shice drecksprogramm... bin froh dass die 1.5 server noch laufen.

    €: ich hatte das jetzt annähernd seit 4 wochen nach 1.6 release auf dieser windows installation (hab noch ne andere, neuere, die aber nicht benutzt wird weil C: zu klein eingeteilt wurde). imo gibts keine funktionierende lösung außer format.. wenn taylor sherman die verfickte shice bitch nich endlich mal seinen fetten arschbewegt und diesen bug behebt >_< aber der penner hat keine ahnung und hats anfangs auf irgend ne virensoft geschoben (die ich nie installiert hatte)
    Geändert von deamon (12.05.2004 um 00:28 Uhr)

  11. #11
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    euhhh okay und was soll ich jetzt genau machen ok ich hab das gleiche prob wie du und ich hasse steam also was muss ich jetzt tun ??
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    formatiern wäre am einfachsten... im steam support forum gibts nen thread der damals schon länger als 10 seiten war indem mögliche lösungen standen, also irgendwelche cache dateien killen und sich neu einloggen und bla. aber am einfachsten is imo format -_-

    €: boink ok inzwischen gibts ne einfachere lösung. geh innen steamapps ordner und kopier die platform.gcf oderso aufn desk zursicherheit und lösch die im steamapps ordner. dann steam startet und es sollte sich ne neue runterladen und danach starten.. bei mir gings grad.
    Geändert von deamon (12.05.2004 um 21:16 Uhr)

  13. #13
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    mein steamapps ordner ist leer
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    dürfte eigentlich nicht sein kam der fehler sofort nach der installation ?

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn der SteamApps ordner leer ist hat er sich noch nie angemeldet.....
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    es ´trat gar kein problem auf nach install und matze wie meinste das mit noch nie angemeldet
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    naja bei mir ist es so, dass ich die ordner Steam/steamApps/myemail@blub.de/cstrike

    So ist es halt da angegeben..... und die mail wird erst angelegt wenn du dich das erste mal einloggst mit einem game, soviel ich weis....

    wenn der SteamApps ordner leer ist hast du auch kein Steam"fähiges" spiel drauf....


    Nur mal als frage....
    Hast du einen Steam-account?
    Wenn ja, warst du schonmal damit eingeloggt?
    Hast du in letzter Zeit formatiert?


    Sonst wenn man sich net einloggen kann, trotz account und ähnlichem soll man angeblich die Clientregistry.blob löschen und denn geht es....
    s' glatscht glei!

  18. #18
    Schütze
    Avatar von #vLies
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    ín einem käfig
    Alter
    26
    Beiträge
    51
    Nick
    b0rn
    Clans
    [SoDsW] :D
    ich hab nen account mit dem ich mich schon oft eingeloggt habe und auf dem auch counter strike läuft
    Keine Anhänge in der Signatur verlinken, danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Steam
    Von XMuMuX im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:57
  2. Problem mit Steam/CSS
    Von Jarhead im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:30
  3. Problem mit Steam : Language
    Von OG Loc im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:48
  4. Steam: Problem mit CounterStrike Source
    Von Erte im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •