Problem mit Scaner

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Hallo also ich bin mal am Verzweifeln !

Ich habe einen Scanner (schon älter) HP ScanJet3300C !

Ich installier ihn alles geht, dann schalte ich scnanen ein nix passiert und dann dieser Fehler (siehe bild)

Ich habe von HP die treiber...hmm vielleicht sind die alt

ich weiß net

bitte um hilfe


PS: hab XP :(
 

Attachments

  • error.jpg
    error.jpg
    33.9 KB · Views: 21
Isser überhaupt eingesteck ?
Ansonsten mal Treiber laden und/oder andere anschlussmöglichkeiten versuchen.
BC
 
Original geschrieben von BLACKCOOL
Isser überhaupt eingesteck ?
sag mal hälst du mich für blöd !

hmm aber andere buchse.......hmm ne weil am laptop geht auch net
kann nur am scaner oder software liegen
aber ich habe die von HP und geht trotzdem net !
 


nach ca 10 secs googlen unter den keywörtern "hp prcissionscan lt 2117"

bin ich zum folgenden ergebniss gekommen: wenndne per usb dran hast: update saugen

wennden nich per usb dran hast: update saugen

ansonsten: tech support der firma hp anrufen

alternative: anrufen und scanner einschicken und neuen schicken lassen, wenn du noch garantie druff hast

alternative2: wennde keine garantie mehr hast googl ein wenig - gibt ein paar mögliche problemlösungen (auf englisch)

alkternative3: wees ich nimma :D


edit: btw, nein, blacky hält dich nich für blöd, aber es ist nunmal tatsache, das falsch oder einfach NICHT eingestecke kabel die häufigste ursache sind warum "der scheiss nit geeeeht >_<"



 
Back
Top Bottom