• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Sat reciever

Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
hi all

Ich hab seit gestern keine TV kanäle mehr.

Wollt Pro7 neu suchen und dummerweise sind einfach alle kanäle verschwunden :(
hab den Reciever nun mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber bei Saterliet absuchen findet er keine kanäle bzw. kriegt gar kein signal rein.

Kann mir einer Helfen bzw. ein paar Daten geben die ich in den recieber eingeben kann?

LNB, transponder daten oder so, kenn mich leider absolut nicht aus mit sonem zeug:?

thx schonmal im vorraus
 
würde als erstes mal schauen, ob versehentlich die Posi der Schüssel verstellt wurde. Nach kyrill hatte ich zb. dieses Probelm. Wenn dies 100 % nicht der Fall ist, LNB und Kabelanschlüsse checken (Abschirmung, Kabelbruch etc). Wenn alles i.O, erst dann würd ich vermuten, dass der Reciever futsch ist.
 
An den sachen wurde nichts verstellt, ich hab im menu rummgespielt und wollt nur pro 7 neu suchen, und schwupps war alles weg.

Also wars wohl mein fehler nur weiss ich nicht wie die einstellungen für nen neuen suchlauf sind :(
 
Gleiches Problem hier. Nach und nach verschwinden alle Sender auf mysteriöse Weise
 
LEUTE!! Pro Sieben und Sat 1 stellen doch alle Sender um auf das neue Format oder so, das geht allen so da müßt ihr neu einstellen hilft nix
 
lol was ist das denn fuer ein Reciver? diese dinger die wo man nix zahlen muss montlich, sondern einfach beim kauf die gebuehr gezaehlt hat? sprich kleine festkosten?

wieso hat so ein ding nich jeder, weil wir zahln ja alle monatlich den schrott?
 
Wovon spricht er?

Nun..wie auch immer, wir haben, wenn mich nicht alles täusch diesen Reciever...
 
sucht halt nochmal durch ... bei mir war auch ein schwarzer balken das ich ne kanalsuche machen sollte und danach gings und hab jetzt ca 300 sender mehr drinne -.- ....

bei meinem gings über ... Setup ---> passwort eingeben ---> kanalsuche ----> starten ...

hat paar minuten gedauert aber dann ging alles
 
Back
Top Bottom