+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Problem mit PHP-Session

Eine Diskussion über Problem mit PHP-Session im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Bastel gerade an einem Webformular und bis jetzt lief es, obwohl ich mich manchmal relativ dumm anstellte, ziemlich gut. Die ...

  1. #1
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance

    Problem mit PHP-Session

    Bastel gerade an einem Webformular und bis jetzt lief es, obwohl ich mich manchmal relativ dumm anstellte, ziemlich gut. Die Eingaben verwalte ich dabei über Sessions, welche ich am Ende in eine MySQL-DB eintrage. Seit dem ich heute aber Inhalte im Body änderte, tauchen im Kopf der Webseiten folgende Fehlermeldungen auf:

    "Cannot send session limiter - headers already sent"
    "Cannot send session cookie"

    - Eintragungen in die DB gehen funktioniern weiterhin.

    Da sich meine Web-Programmierungs-Kenntnisse in Grenzen halten, tue ich mich nun in der Fehlersuche schwer. Kennt jemand Ansätze, mit welchen sich mein Problem lösen könnte. Vielen Dank im Voraus.

    Problem gelöst! Werde später, wenn ich Zeit habe, die Lösung nachtragen.
    Geändert von LanceVance (13.05.2008 um 17:03 Uhr) Grund: Ergänzung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit php session
    Von BseBear im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:18
  2. Hab Problem mit Php
    Von gondy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 18:45
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •