+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Netbook LG X 120 @ Windoofs XP

Eine Diskussion über Problem mit Netbook LG X 120 @ Windoofs XP im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus ein Kumpel von mir hat das Netbook LG X 120 mit XP druff. Nun scheint er sich das System ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Problem mit Netbook LG X 120 @ Windoofs XP

    Servus ein Kumpel von mir hat das Netbook LG X 120 mit XP druff. Nun scheint er sich das System irgendwie zerschossen zu haben jedenfalls bleibt das OS beim Ladebalken von XP stehen.

    2 weitere Probs, A ich hab Null Plan von Netbooks, da ich damit noch nicht zu tun hatte, und B hat er kein eingebautes Laufwerk aber auch kein externes, womit eine Neuinstallation entsprechend nicht möglich ist.

    Hat Jemand ne Idee

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    Mhh, könnte die RAM sein aber ohne mehr Infos kann man das schlecht sagen.

    Wenn Garantie noch drauf ist, würde ich das Ding einfach einschicken, ansonsten würde ich ein externes Laufwerk kaufen.
    Geändert von D4rK AmeRiZe (05.08.2010 um 12:14 Uhr)

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was genau brauchste den für Infos?

    Hier ist ein Datenblatt

    http://www.minitechnet.de/lg-x120_1.html

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.197
    http://www.memtest86.com/

    Runterladen, auf ein bootfähiges Medium raufpacken und dann durchlaufen lassen.

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So nach nochmaliger Rücksprache er hats hinbekommen, auf dem PC ist wohl beim drücken von F11 das automatische Recovery Programm angesprungen und hat eine fehlerhafte Windoof Datei wiederhergestellt, somit hat sich das Problem erledigt, ich dir für deine Mühen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •