Problem mit Instalationen

Joined
Feb 12, 2006
Messages
146
Points
0
Also... ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll, aber ich probiere es einfach mal.
Ich hab meinen Rechner vor ca. 1 Woche formatiert. Eigentlich wie immer. Doch jetzt, ist es so, dass er automatisch bei den Instalationen bei mir auf ''weiter'' geht. Weiss jemand wo man das abschalten kann? Danke im vorraus.
 
Was für Installationen? Windows, irgendwelche Programme oder wovon redest du? Bei welchem Schritt der Installationen geht er auf "weiter"?
 
Blub haste geguckt ob ggf die Taste klemmt oder irgendwas klebriges in die Tastentour gekommen ist? Haste einfach mal eine andere Tastentour drangemacht?
 
Tastatur hab ich schon umgebaut, daran liegt es nicht. Es liegt nicht nur bei einer Instalation sondern jede Software die ich Instaliere. Das ist auch bei einem Nachbarn so!
 
Kannst du dein Problem vielleicht mal ein bischen genauer beschreiben? Bei so einer ungenauen Fragestellung wird dir hier keiner wirklich helfen können... Kannst du bei der Installation von Programmen keine Einstellungen verändern oder was meinst du damit, dass "er immer automatisch auf weiter geht"?
 
Ok Passt auf.

Also Bei MSN, wenn ich einen neuen Kontakten eintragen will, drücke ich grad mal den ersten Buchstaben ''A'' und er klickt sofort auf weiter obwohl ich noch nicht fertig bin.

Wenn ich etwas Instaliere, stellt er seine Instalation einfach von selbst und macht einfach auf Weiter ohne das ich bestätige!
 
Lass einfach mal alles durchrattern, Spybot, Ad-Aware, Antivir Proggi ect.

Muss ja irgendein Programm dafür verantwortlich sein...
 
Oder vielleicht hast irgendeinen merkwürdigen Dienst, wie der der den PC immer herunterfährt ;)
 
Back
Top Bottom