• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Problem mit Grafiktreiber

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Ich habe ein Problem :D

nunächst mal mein Rechner:

AMD Phenom II x3 720 Processor 2,80 GhZ
ATI Radeon 5750 HD
Windows 7 64 Bit

Ich hab mein ATi Catalyst Control Center runter gehauen und wollt es neu aufspielen wegen grafikproblemen.
Über Systemsteuerung gelöscht

Diesen Treiber(den ersten) geladen und installiert so weit so gut.
Am Ende der Installation bekomme ich eine Meldung:
gSNEuDxr8bF0.jpg



Öffne ich das Protokoll schein aber überall "Erfolgreich" zu stehen :?
a1YXXcuBbn9A.jpg



Also öffne ich das Control Center und sehe nichts,..... es wurde irgendwie nichts Grafikrelevantes installiert...
zumindest erscheint mir nur das vom bild
rdnMfmOfjhhQ.jpg



Geräte Manager sagt folgendes
wbsa1fBkX1JB.jpg


so nun bin ich irgendwie ratlos,.... hätte es das jetzt nicht sein müssen?
ich hab doch nichts vergessen !?
kann mich jemand mal aufklären warum das nicht geht ? :(

hab grad den AMD Driver Autodetect entdeckt der will mir den selben treiber saugen :o
im how to video sagt er auch, dass sich der desktop rescalen würde, das passiert aber auch nicht -.-
 
Last edited:
okay kann geschlossen werden, da ich 100% nichts falsch gemacht habe und ich auch keine Gedult habe :D habe ich n backup draufgehaun -.-

da leb ich lieber mit grafik issues als ganz ohne treiber ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom