Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Problem mit Grafikkarte!

Eine Diskussion über Problem mit Grafikkarte! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Problem mit Grafikkarte! Hi Leute, ich hab seit gestern ein Prob mit meiner Grafikkarte und kämpf seitdem verzweifelt und ohne ...

  1. #1
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW

    Problem mit Grafikkarte!

    Problem mit Grafikkarte!
    Hi Leute, ich hab seit gestern ein Prob mit meiner Grafikkarte und kämpf seitdem verzweifelt und ohne Erfolg, dass diese wieder funkt!

    Problembeschreibung:
    - wenn ich ein Spiel starten will (egal welches), dauert es immer ein paar seks...dann kommt ein schwarzen Bildschirm
    - es kommt auch keine Fehlermeldung, nur der schwarze Schirm....anschließend startet der Rechner neu

    Grafikkarte:
    Radeon 9800 Pro (und diese zweimal eingebaut)
    Speichergröße der beiden Karten: 256MB

    Ich hab auch schon die Grafiktreiber deinstalliert, neu draufgehaun und auch aktualisiert, dies half jedoch auch nixxx!
    Könnt ihr mir bitte helfen, ich hoffe einer kennt sich da aus
    Danke

    Mfg
    Grizzly

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    1. Wie kann man 2x eine 9800Pro AGP karte einbauen ??
    2. Wie ist dein restliches System?
    3. Hast du seit dem der Fehler kommt, irgendetwas eingebaut/ausgebaut/ausgetauscht/installiert/deinstalliert ??
    4. Bei welchen Spielen hast du es bis her getestet ?

  3. #3
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Hi rabbit

    1. die beiden Grafikkarten laufen synchron (glaub ich zumindest^^), bei der einen steht senkundär dabei
    2. müsst glaub ich alles unter meinem Profil stehn
    3. nö hab ich nicht
    4. C&C 3 TW, CS: Source, Call of Duty 2
    Danke

    Mfg Grizzly

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  4. #4
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Mach mal eine 9800Pro raus ... DIe können net zusammen agieren ... das ist agp ^^

    Das geht nur bei PCI-E SLI Modus ...

    Was mich etwas wundert ist, wie du die 2. AGP Karte reinbekommen hast bei einem AGP port ?? oO ^^

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Jo .. da ist ziemlich viel Bullshit in seinem Beitrag ..

    Crossfire wird von den Karten mit sicherheit nicht unterstützt .. Mainboards mit 2 AGP slots gabs ebenfalls nie .. und die 9800 als pci-e auch net ..

    -> wie wärs mit ein paar richtigen infos ..?

    und ja dein Mainboard hat einen AGP Slot ..

    p.s. dir hat wohl wer ne soundkarte mit dem Aufkleber einer 9800 Pro verkauft :P

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    1x AGP (8x) und 5 PCI Ports das würd mich jetzt auch interessieren mach ma Pic ^^

    START/EINSTELLUNGEN/SYSTEMSETEUERUNG/SYSTEM/ERWWEITERT/STARTEN & WIEDERHERSTELLEN/AUTOMATISCH NEUSTARTEN deaktivieren dann sollte er eigentlich schonmal nicht mehr neustarten, das tut aber das eigentliche Problem nicht lösen!

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Das Foto will ich auch sehen

  8. #8
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, man ich deppp, der Kühler der Grafikkarte hat gestreickt oder war verklempt Hab des jetzt gelöst und es läuft glaub ich wieder. Aber dennoch ich hab nur eine Karte im Rechner stecken, keine zwei, aber im System ist eine Secondar im PCI-E SLI Modus angezeigt. Ach KA ich kenn mich nicht sonderlich gut mit dem Zeug aus Trotzdem Danke

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  9. #9
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    achso ja dann ...

    aber SLI modus beim AGP Board ?? hmmmmmmmm ... alles komisch

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Lol das Board gaukelt dir mehr vor als es kann^^

    Naja Problem gelöst daher

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Grafikkarte!
    Von Grizzly im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:44
  2. Problem mit Grafikkarte
    Von Nickel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 17:38
  3. Problem mit Grafikkarte!!!!
    Von kaiminator im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 18:17
  4. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •