• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem mit Firefoxplugin windowsmedia player.

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Jooo Nabend,

Ich hab ein Problem, kann keine Streams sehen mit Firefox.

In dem Fenster wo der Stream sein sollte, steht immer "Klicken sie hier um das fehlende Plugin zu installieren".
Ich hab das Ding mittlerweile gefühlte 10000 male installiert. Trotzdem funktioniert nichts!
Need Help
 
Hast du es auch manuell installiert und Firefox neu gestartet? Das automatische Update kann man meistens vergessen! :)
 
Ja klar, das ist es ja gerade... ich lade es immer manuell runter, da es automatisch nichtmal funktioniert.
 
Lad dir mal unter www.adobe.com den flash player und den Shockwave Player runter und guck obs dann evtl geht.

Btw vom VLC kann man auch ein Add On im Fuchs installieren es sei den man hat sich auf den Media Doof Player eingeschossen, jedem das seine ;)
 
Mir egal wie, ich will ja nur den Stream sehen, allerdings gibts den Stream nur über Wmp soweit ich gesehen hab^^
 
Haste den mal das von adobe installiert?
 
Back
Top Bottom