+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem mit Firefoxplugin windowsmedia player.

Eine Diskussion über Problem mit Firefoxplugin windowsmedia player. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Jooo Nabend, Ich hab ein Problem, kann keine Streams sehen mit Firefox. In dem Fenster wo der Stream sein sollte, ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Problem mit Firefoxplugin windowsmedia player.

    Jooo Nabend,

    Ich hab ein Problem, kann keine Streams sehen mit Firefox.

    In dem Fenster wo der Stream sein sollte, steht immer "Klicken sie hier um das fehlende Plugin zu installieren".
    Ich hab das Ding mittlerweile gefühlte 10000 male installiert. Trotzdem funktioniert nichts!
    Need Help

  2. #2
    Hast du es auch manuell installiert und Firefox neu gestartet? Das automatische Update kann man meistens vergessen!

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ja klar, das ist es ja gerade... ich lade es immer manuell runter, da es automatisch nichtmal funktioniert.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Lad dir mal unter www.adobe.com den flash player und den Shockwave Player runter und guck obs dann evtl geht.

    Btw vom VLC kann man auch ein Add On im Fuchs installieren es sei den man hat sich auf den Media Doof Player eingeschossen, jedem das seine

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Mir egal wie, ich will ja nur den Stream sehen, allerdings gibts den Stream nur über Wmp soweit ich gesehen hab^^

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Haste den mal das von adobe installiert?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Flash Player Problem im IE
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:02
  2. Problem mit Teac MP3-Player Random-Funktion
    Von Apocalypso im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 06:13
  3. DVD Player Problem
    Von Sleepy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 00:37
  4. wmp und winamp player -PROBLEM-
    Von [SoDsW]LordRaven im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 13:55
  5. Problem mit windows media player
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •