+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit Bestellformular!

Eine Diskussion über Problem mit Bestellformular! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, mal wieder ein Problem! Ich habe mir eine Lizenz für ein Bestellformular geholt. Dieses Formular habe ich nun auf ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Problem mit Bestellformular!

    Hallo, mal wieder ein Problem!

    Ich habe mir eine Lizenz für ein Bestellformular geholt.
    Dieses Formular habe ich nun auf uns abgestimmt.

    mit Mozilla funktioniert alles auch einwandfrei!

    Nur beim Internet Explorer wird der Gesamtbetrag, wenn man z.B. 3 Tickets bestellt nicht zusammen. Die Gesamtrechnung bleibt bei 0,00€.

    Das ist aber schlecht, weil die automatisch generierte E-Mail schickt dann eine Rechnung ab in der 0,00€ steht.

    Beim Mozilla ist das aber wie schon angesprochen nicht so! Alles einwandfrei!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Was für ein Bestellformular denn? So eine Art Website-Kit? Welche Version vom IE hast du probiert?

    Kann ich mir das irgendwie mal ansehen?

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    www.erinnerung-heilbronn.de -> tickets!

    DW - Formmailer!

    Das darf nichts mit der Version zu tun haben!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nuja ist in deinem IE JavaScript aktiviert? Das Teil nutzt nämlich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, AJAX...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Also bei mir wird da nichts automatisch berechnet weder in Opera noch im IE7. Mache ich da was falsch?

    Ich wähle einfach bei der Anzahl der Tickets was aus aber bei beiden Feldern steht immer null. Soll es so sein oder nicht?

    Java und Javascript sind (in Opera) ausdrücklich aktiviert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Festplatten Bereinigung!
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •