Problem mit Bestellformular!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hallo, mal wieder ein Problem! :)

Ich habe mir eine Lizenz für ein Bestellformular geholt.
Dieses Formular habe ich nun auf uns abgestimmt.

mit Mozilla funktioniert alles auch einwandfrei!

Nur beim Internet Explorer wird der Gesamtbetrag, wenn man z.B. 3 Tickets bestellt nicht zusammen. Die Gesamtrechnung bleibt bei 0,00€.

Das ist aber schlecht, weil die automatisch generierte E-Mail schickt dann eine Rechnung ab in der 0,00€ steht.

Beim Mozilla ist das aber wie schon angesprochen nicht so! Alles einwandfrei!
 
Was für ein Bestellformular denn? So eine Art Website-Kit? Welche Version vom IE hast du probiert?

Kann ich mir das irgendwie mal ansehen?
 
Nuja ist in deinem IE JavaScript aktiviert? Das Teil nutzt nämlich, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, AJAX...
 
Also bei mir wird da nichts automatisch berechnet weder in Opera noch im IE7. Mache ich da was falsch?

Ich wähle einfach bei der Anzahl der Tickets was aus aber bei beiden Feldern steht immer null. Soll es so sein oder nicht?

Java und Javascript sind (in Opera) ausdrücklich aktiviert.
 
Back
Top Bottom