+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Problem Laptop Wlan

Eine Diskussion über Problem Laptop Wlan im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hiho also habe ein laptop vom Media Markt. hatte auch längere zeit internet bei mir zuhause (onboard Lan verbinding) naja ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi

    Problem Laptop Wlan

    hiho

    also habe ein laptop vom Media Markt. hatte auch längere zeit internet bei mir zuhause (onboard Lan verbinding) naja lade keine sachen mit dem ding runter etc, ganz neues nortan drauf. also es is kein virus. trotdem habe ich kein internet, während ich an meinen anderen Rechnern internet habe. der Wlan empfang vom Router is zwar da, aber kein internet! versteht ihr?
    ja was is da das problem?

    Der Rechner ist ein: acer extensa

    Intel Pentium M740
    512 DDR2 RAM
    Wireless Intel PRO/ wireless 2200BG
    XP Home

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Du musst die Online Software installieren und deine MacAdresse in den Router eingeben.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Wie jetzt? Du kannst über Kabelverbindung mit deinem Laptop ins Internet, aber nicht per Wlan? Hast du die nötigen Daten eingegeben (evtl. WEP-Schlüssel, MAC-Addresse)? Bekommst du deine IP per DHCP oder musst du sie festlegen?
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Ich habe empfang und bin auch per Wlan in mein Router eingelockt aber es kommt nix an... also... stellt euch ne unsichtbare Rohrberbindung zum router her, die erkann und angenommen is. aber es fließt kein wasser durch...

    es hatte schon alles funktioniert. aber manchmal gings nit, manchmal gings.
    und jetzt gehts garnich mehr. es is die verbindung da. bloß kein inet !

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    schon mal den treiber aktualisiert ??

    oder lösch einfach mal die verbindung und lass sie wieder neu suchen

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wie treiber?
    welche woher weiss ich welche.. und wie soll ich die ohne internet aktualisierten ? he?

    das mim reconnecten, also so dumm bin ich dann doch nich;-) hab ich schon probiert. WPA und so is auch alles eigegeben

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    so jetzt habe ich garkein empfang mehr.. habe eigentlcih nix geändert.
    also ich stehe neben meinem Router und habe per Wlan kein empfang, sprich er findet nix/keine drahtlose netzwerkverbindung? nein..
    pls need help

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    aber mit einem anderen pc bekommste empfang oder ??

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    jepp.... zogge ja täglich ;-)

  10. #10
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    dann würde ich vielleicht behaupten, dass sich deine Netzwerkkarte langsam aber sicher verabschiedet hat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit WLAN // Dringende Hilfe!
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:32
  2. WLAN Problem Netgear
    Von Nightfaith im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 18:13
  3. Laptop WIN XP explorer.exe Problem
    Von Steffen im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 22:09
  4. wlan router (isdn 2x pc / 1x laptop)
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •