+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Problem: Kabeldeutschland Radioempfang

Eine Diskussion über Problem: Kabeldeutschland Radioempfang im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo, ich wohne mitten in München und habe bei mir zuhause Kabeldeutschland. Mit den TV Sendern sowie Radiosendern bin ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-

    Problem: Kabeldeutschland Radioempfang

    Hallo,

    ich wohne mitten in München und habe bei mir zuhause Kabeldeutschland. Mit den TV Sendern sowie Radiosendern bin ich zufrieden.


    die TV Sender laufen ohne Probleme und Rauschen.
    Allerdings fallen immer wieder alle Radiosender die ich über KabDeut. bekomme aus. Ich verstehe jetzt nur nicht wieso, denn laut kabeldeutschland ist kabeldeutschland total wetterunabhängig oder bezieht sich dies nur auf die TV-Sender?

    anbei eine Liste der Radiosender, ich höre meistens MDR Jump, da die Abends ne recht gute Wochenendmusik bieten.
    http://www.kabeldeutschland.de/info-...io-sender.html

    vielleicht kann jemand das auch mal bei sich testen, oder hat ähnliche probleme.

    Ich danke euch schon mal für die Ratschläge.


    PS: an der technik von TV o.ä. kann es meines erachtens nicht liegen, da die TV-Sender alle funktionieren, selbst wenn der radio ausfällt.
    old school

  2. #2
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Vielleicht liegts ja mit an der Umstellung auf Digitales Radio?!

    Höre eigentlich nur auf der Arbeit Radio ... und da wird schon ständig "werbung" dafür gemacht.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    nun ja das glaube ich weniger, und selbst wenn, müsste das signal konstant sein.

    ich schreib dem Service mal.
    old school

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •