+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

[Problem] Handy ist stumm...

Eine Diskussion über [Problem] Handy ist stumm... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Servus, da ich gerade total am Verzweifeln bin und keine Garantie mehr auf mein Handy hab versuch ichs mal hier. ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    [Problem] Handy ist stumm...

    Servus, da ich gerade total am Verzweifeln bin und keine Garantie mehr auf mein Handy hab versuch ichs mal hier.

    Also, mein Handy (Samsung SGH Z500) macht komische Sachen. Seit einiger Zeit ist es so das es nicht mehr klingelt wenn mich wer anruft (Anruf wird aber normal im Display angezeigt, Virbrationsalarm klappt auch noch) und wenn ich ran gehe können die anderen Leute mich hören, ich sie aber nicht. Daher dachte ich die Lautsprecher wären eventuel kaputt. Die manuelle Wiedergabe von Klingeltönen, MP3s etc klappt auch nicht. Also es spielt sie ab, es kommt aber kein Ton. Das selbe bei den Tastentönen. Wenn ich jedoch die Klappentöne einschalte (Töne beim auf/zuklappen) dann werden diese ganz normal abgespielt. Wenn ich eine SMS bekomme kommt auch ganz normal der eingestellte Ton. Was ja einen technischen Defekt der Lautsprecher ausschließt. Hab mal alle Einstellungen am Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber nicht geholfen.

    Hat vielleicht irgendwer ne Idee woran das liegen könnte oder was man noch versuchen könnte?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    am besten mal zum nem handyladen bringen ?

    bei uns gibts so schwarzmärkte ( denke aber die gibts net nur bei uns ) dem hab ich mein handy gebracht bin 2 std in die stadt gegangen und danach hat er mir gesagt was kaputt war und was es kosten würde ....

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, das ist eine der Möglichkeiten. Aber ich dachte mir ich frag lieber erst mal rum, am Ende hat ja einer ne zündende Idee
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Pigdog
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Schland
    Beiträge
    55
    Ich würds erstmal mit frischer Firmware versuchen
    ...:::Ungeeigneter Bauplatz:::...

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das Problem ist das es auf der Samsung Homepage keine neue Firmware für das Handy gibt...
    Muss mal googeln. Garantie ist ja eh abgelaufen.

    War heute in nem Handyshop der von Samsung als Partner ausgewiesen wird aber die meinen die schicken das ein und das dauert dann 1 bis 6 Wochen! Ersatzmodel kann ich auch keins bekommen. Wie soll ich dann bitte telefonieren? Muss mich mal nach anderen Läden umsehen. Mal davon abgesehen das die in dem Laden sau unfreundlich waren. Da lass ich mein Geld bestimmt nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist stumm, taub, blind...
    Von Vasaal im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 09:59
  2. Was für ein Problem ist das bei ACETON ??
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:48
  3. KOTEL, wo ist denn jetzt das Problem?
    Von El Duderino im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:47
  4. HM...Was ist das fürn problem???
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •