• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem Generals Spielen

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
also ich hab prob. bei meinem bruder läuft generals nicht wieso er hat geforce 2 und 800MHZ

könntet ihr mir bitte verraten ob das an grafik oder schnelligkeit liegt??
bald kanners spiel vadder kauft sich laptop

60 GB
Geforce3
2,nochwas GHZ dann wird das schon:D


aber wenn ihr mir helfen könnt is dat gut
 
es läuft nicht? was verstehst darunter? es startet es garnicht? es ruckelt so dasses unspielbar is oder wie? beschreib ma
 
Liegt eher an beidem , mit ner gf2 geht zwar aber "spielen" kannst das net nennen , also liegts wohl an der Cpu die is auch bissl schwach ...
 
also bei mir ist es unmöglich dass ruckelt das wenn ich auf einspieler -> Gefecht -> spiel starten klicke stürzt es ab einfach so wad hab ich falsch gemacht??
 
schon ma dran gedacht dass man software über start-einstellungen-systemsteuerung -> software deinstalliert?
 
MHM

Hast du dir die neuesten Patches für deine Graka runter gezogen? Ist dein AGP bus evtl zu larm? ES muss nicht immer nur an der Graka liegen es kann auch sein das dieses Spiel dein Mainboard einfach nur Überfordert!
 
Also Generals braucht viel viel mehr als 800MhZ und ne Geforce 2 - egal was drauf steht - wenn man es unter 800 mhz und gf2 zumlaufen breingen will muss man die Farbtiefe runterstellen, auf 640x480 gehen und alle details abschalten - aber das ist dann kein echtes spielen mehr.

achja und beim laptop würd ich aufpassen, generals läuft auch ad nur selten.
 
tino: 1.) heißt das "treiber" und ned patches, 2.) agp bus...von was redest du? lol 3.) es heißt laHm, nicht laRm

ich glaub ich werd ne rechtschreib-zensierung einführen für leute die die deutsche sprache so vergewaltigen

Was generals allgemein angeht: Das spiel braucht enorm viel cpu, je stärker umso besser. Wenn man eine GF3Ti500 hat reicht das vollkommen aus, der prozessor muss stark sein. Aber ganz darf man die grafikkarte auch nicht vernachlässigen, weil alles was schwächer als eine gf3 is wird zu derben problemen führen bei generals
 
fix generals geht gar nicht auf 640x480 die auflösung gibts netmal^^
 
lol 640x480 gj da siehst auf dem Bildschirm so 2-3 Gebäude (höchstens!)^^

zum Thema: GeForce 2 lol gj da kannst auch gleich 'ne TNT 2 nehmen^^ (willst meine alte?) :D

ahso: gestellte Mindestanforderungen waren glaube ich 1GHz, 256 MB RAM (SD oder SDDDR, EDO tut's da nicht :D) und 'ne GraKa ungefähr in der Leistungsrichtung GeForce 3, mit mindestens 64MB RAM

by the way: krieg' ich eigentlich mit 1GHz PIII, 384 (eventuell auch 512) MB SD-RAM und 'ner ASUS GeForce 4 V8440 (=Ti 4400) Generals zum laufen?
 
ob 640 oder 1024 is bei 3d spielen wie generals egal, du wirst immer gleich viel sehen, nur 640 wird nicht so detailreich sein und pixeliger aussehen.

ob gf2 oder tnt is nicht egal =)

mindestanforderungen stehen auf der rückseite der packung (800mhz, 128mb ram, 32mb graka)

und ob du generals mit 1ghz zum laufen bekommst? ja, obs gut lauft? nein
 
reinstall würde ich mal sagen ! @rushcabal !

was soll denn reinstall bitte bringen wenn ers grad erst installiert hat :?

btw: 1000mhz sind mindestanforderung, 2000mhz werden empfohlen....geht zwar auch bei 800 noch, aber sauscheisse, viel zu LAHM (hab selber atm 800)
 
hmm shit, dann muss ich wohl oder übel schauen, ob noch CPUs für mein Mainboard verkauft werden...
 
das prob is nur p3 gehen nur bis 1300 mhz soviel ich weis und die sind sau teuer und ob die dann auch auf dein board passen^^
 
erm ok relativ teuer im gegensatz dazu was ein 1300er athlon kosten würde^^
 
hmm naja, erst mal schauen, was mein PC mit dem neuen Arbeitsspeicher (der hoffentlich bald kommt) dann so leistet...
 
Back
Top Bottom