+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem beim starten von Windows!

Eine Diskussion über Problem beim starten von Windows! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also, ich habe folgendes Problem dass ich nicht in den Griff bekomme. Wenn ich meinen PC starte, dauert es immer ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Problem beim starten von Windows!

    Also, ich habe folgendes Problem dass ich nicht in den Griff bekomme.
    Wenn ich meinen PC starte, dauert es immer ein bisschen biss man das Internet starten kann.
    Das nervt ein bischen, kann man das ändern?
    Ausserdem kommt immer nach 1 Minute ein Problemfenster, das wohl jeder kennt

    Explorer.exe
    "Senden" - "Nicht senden"

    Ich gehe dann auf "Nicht senden" dann verschwinden für 2 - 5 Sekunden die Taskleiste und die Icons auf meinem Deskopt, es bleibt nur der Background zu sehen, nach den 2-5 Sekunden kann ich alles weiter machen wie immer..

    Kann mir evtl. jemand sagen wie ich die Probleme wieder in den Griff bekomme?
    Das nervt ein bischen und ich gehe bald auf eine Lan, kein bock das mein PC dort mit Problemen überschüttet wird.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Format

    Nein, so wollen wir das net lösen....

    Guck mal in deinen Autostart, was alles mit am anfang mit gestartet wird....
    Eventuell mal ad-aware laufen lassen, wegen dem explorer abschmieren....

    Betriebssystem? naja kann ja nur 2000/XP sein.....

    Also ich würde sagen da startet was mit, was nicht dazu gehört, hast du sonst irgendwelche sachen die vorher net da waren, sowas wie häufiges abschmieren von sachen....
    Zähl malö bitte auf was am anfang mit startet, so nen virenscanner braucht am anfang z.B. etwas länger....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die Meldung könnte die Problemberichtserstattung bei XP an MS sein.
    Dagegen (und einige andere Schnüffeleien) hilft XP-Antispy (FREEWARE)
    Hab den Link jetzt net da aber kann ich dir per MSN schicken.

    Ansonsten wie Matze schon sagte, den Autostart checken.
    Oder gibst START --> AUSFÜHREN ---> MSCONFIG ein und kannst da noch am Systemstart was ändern/deaktivieren.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hab dich im MSN geaddet, ich mach das mit dem Autostart mal wann anderst, meine Freundin ist gerade hier.
    Wäre cool wenn du mich eben rasch anehmen könntest damit du mir das Programm senden könntest - Danke!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das Programm bekommt man u. A. hier:

    http://www.xp-antispy.org/

    Die Schreibweise der URL ist wichtig, es gibt ein paar Dialerseiten, die eine URL ähnlich der zu Security-bezogenen Programmen (z. B. Antivir und eben auch xp-antispy) haben. Falls man die Programme von dort installiert, wär es weniger lustig.

    Relativ sicher fährt man da im Downloadbereich größerer PC-Zeitschriften wie http://www.chip.de
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo, aber habs mir bei Tala gehohlt, im MSN - danke nochmal
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Direct X Problem beim starten con ZH
    Von Trifftnix im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:38
  2. Problem beim starten von wc
    Von Bushido im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 16:28
  3. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 16:15
  4. Habe Problem mit starten von Wc3
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 22:05
  5. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •