Problem bei Flashponit

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Hab folgendes problem habe flashpoint aufm pc installiert dann will ichs zocken und es kommt sone blöde fehlermeldung.

Was bedeutet die?
 
also rein vom übersetzen her würd ich sagen das dei treiber ned funzen oder die graka ned richtig drin is

is aber nur hypothetisch
 
jo irgendwas is mit deiner graka probiere mal neuen treiber ^^ maybe unterstützt die irgendnen shice nicht aber bei ner FX is das denke ich nicht der fall :o

btw mach mal hz zahl höher besser für deine äuglein^^
 
Last edited:
Operation Flashpoint Patch v1.46
- Fixed: When no display adapter is selected in preferences and no adapter is recognized, select the first one. This resolves the "Cannot create 3D device: Adapter -1" error message.

Keine Ahnung ob das mit deiner "Adapter 0" Error Message zusammenhängt, aber ich würd mal den neusten Patch einspielen ;)

Wenn's dann nicht geht, neusten Treiber für die Graka einspielen, danach sollte es eigentlich laufen, wenn nicht nenn uns mal deine Grafikkarte.
 
Original geschrieben von TraXX

wenn nicht nenn uns mal deine Grafikkarte.

guck mal in der fehlermeldung da steht "GeforceFX irgendwas" denke mal das wird die sein
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


guck mal in der fehlermeldung da steht "GeforceFX irgendwas" denke mal das wird die sein

Joa, hast schon Recht damit, jedoch wollte ich die von ihm persönlich wissen, da es hier um einen Display Adapter (Grafikkarte) Auswahlfehler geht.
 
Jop habe jetzt neuen grakatreiber drauf nun gehts.

dankä
 
woher bekomm ich denn patch dafür weil wenn ichs online spiele kommt auch ne fehlermeldung.
 
Back
Top Bottom