Problem bei Deinstallation v. Space Colony

Joined
Dec 25, 2003
Messages
13
Points
0
Problem !

Tach !
Also ich hab da son Spiel (Space Colony) und ich habe mir das installiert und wollte es spielen.Alles schön und gut doch das hat net geklappt.So weiter:Ich will das Spiel deinstallieren öffne das Deinstallatioprogramm und er startet auch dann sagt er das er das spiel ERFOLGREICh deinstalliert hat.und was seh ich da? Das spiel klebt immernoch auf der Festplatte.Gibts vielleicht ne möglichkeit das Spiel manuell zu deinstallieren? Weil wenn ich den Autostart starte dann zeigt er mir statt Installieren De-Installieren an.Und ich will ja das neu installieren.Bitte um schnelle Antwort
MFG
Dr.Anthrax
 
hab mir mal erlaubt das ganze an die technik abteilung abzugeben,
traxx hat dazu sicher ne antwort der ist unser guru

du kannst nur versuchen jede einzelne datei zu markieren und zu deleten so würds ich machen, aber ich glaube da bleiben trotzdem noch datein auf deinen comp. deswegen isses besser wenn du dir das von einen "profi" erklären lässt :)
 
Weil wenn ich den Autostart starte dann zeigt er mir statt Installieren De-Installieren an.

Dann de-installiere es mit dem Game-Unistaller und mach es danach neu drauf.
Bin jetzt mal davon ausgegangen das Du es über die Windows Systemsteuerung versucht hast zu deleten.

Gruß Robi
 
Wenn du die bisherigen Deinstallationsmöglichkeiten wie den Game-Uninstaller, sowie den Software-Eintrag, welcher in 90% aller Fälle sogar auf diesen verlink, versucht hast, kannst du mal nach einer "install.log" im Game-Verzeichnis schauen, ist nicht oft zu finden, aber wenn, dann kannst du anhand dieser alles löschen was installiert wurde.

Andernfalls rate ich dir dazu es dennoch manuell per Hand den Ordner zu löschen, und den Rest mit Registry Optimierungs Programmen wie Norton System Utilities oder TuneUp Utilities zu reparieren, sowie evtl. Starteinträge, oder Sonstiges völlig entfernen zu können.

Mehr kannst du da nicht tun.
 
Back
Top Bottom