+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem bei Deinstallation v. Space Colony

Eine Diskussion über Problem bei Deinstallation v. Space Colony im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Tach ! Also ich hab da son Spiel (Space Colony) und ich habe mir das installiert und wollte es spielen.Alles ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2003
    Ort
    Erfstadt nähe Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    13

    Problem !

    Tach !
    Also ich hab da son Spiel (Space Colony) und ich habe mir das installiert und wollte es spielen.Alles schön und gut doch das hat net geklappt.So weiter:Ich will das Spiel deinstallieren öffne das Deinstallatioprogramm und er startet auch dann sagt er das er das spiel ERFOLGREICh deinstalliert hat.und was seh ich da? Das spiel klebt immernoch auf der Festplatte.Gibts vielleicht ne möglichkeit das Spiel manuell zu deinstallieren? Weil wenn ich den Autostart starte dann zeigt er mir statt Installieren De-Installieren an.Und ich will ja das neu installieren.Bitte um schnelle Antwort
    MFG
    Dr.Anthrax

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hab mir mal erlaubt das ganze an die technik abteilung abzugeben,
    traxx hat dazu sicher ne antwort der ist unser guru

    du kannst nur versuchen jede einzelne datei zu markieren und zu deleten so würds ich machen, aber ich glaube da bleiben trotzdem noch datein auf deinen comp. deswegen isses besser wenn du dir das von einen "profi" erklären lässt

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Weil wenn ich den Autostart starte dann zeigt er mir statt Installieren De-Installieren an.
    Dann de-installiere es mit dem Game-Unistaller und mach es danach neu drauf.
    Bin jetzt mal davon ausgegangen das Du es über die Windows Systemsteuerung versucht hast zu deleten.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Wenn du die bisherigen Deinstallationsmöglichkeiten wie den Game-Uninstaller, sowie den Software-Eintrag, welcher in 90% aller Fälle sogar auf diesen verlink, versucht hast, kannst du mal nach einer "install.log" im Game-Verzeichnis schauen, ist nicht oft zu finden, aber wenn, dann kannst du anhand dieser alles löschen was installiert wurde.

    Andernfalls rate ich dir dazu es dennoch manuell per Hand den Ordner zu löschen, und den Rest mit Registry Optimierungs Programmen wie Norton System Utilities oder TuneUp Utilities zu reparieren, sowie evtl. Starteinträge, oder Sonstiges völlig entfernen zu können.

    Mehr kannst du da nicht tun.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Battlefield1942!
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 20:20
  2. problem bei der installation von ccg !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:46
  3. Problem bei der Anmeldung im 2on2
    Von skep1l im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 00:55
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •