problem...

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
und zwar hab ich letztens mal meinen Kasten ausgeräumt und Comanche 3 is mir entgegen geflogen. leider hab ich winXP und wies Gott so will läuft das Game net auf xp (is ja auch schon sau alt)
ich habs auch schon mit Eingabeaufforderung probiert aber nirgends gehts...
hat jemand ne idee???
 
Installieren und dann rechtsklick auf die exe Datei und "Win9x Komp. Modus" auswählen - maybe hilft das. Wenn du's aber nichtmal installieren kannst, dann hast du'n Problem. . . maybe mit einer Windows 98 Boot Disk starten und dann von DOS aus versuchen zu installieren O_o wobei ich bezweifel, dass das geht.
 
installieren geht, von dem her kein Prob!

danke Fix werd das mal test0rn ;)
 
genau für soclhe fälle hab ich eigentlich immer mein windoof 98 als "zweitbetriebssystem" druf...das benutz ich nur wenn ichs brauch...hab nämlich auch so paar alte spielchen die ich immer gern wieder spiel *meinFastAttackstreichel* :D
 
Naja, dasselbe prob hatte ich auch schon bei rouge spear und bei rollercoaster(I und II)
da kam irgend so ne meldung dass irgendwas net gueltig waere..... (bei NT und XP)
 
Back
Top Bottom