Prob mit Soundkarte

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
ich hab folgendes problem:

ich hab die standart 0815 onboardsoundkarte meins MSI KT3 ULTRA, und ich hab mir vor kurzem n Headset gekauft.

Alles schön und gut micro usw. angestöpselt und gleich ma getestet und zwar mit dem audiorecorder und ne session im msn bei beiden war das ergebnis das wenn ich den "mic booster" nicht eigeschalten hab ich förmlich ins micro brüllen muss und wenn ich ihn einschalte ein starkes rauschen und kanttern da ist (auch wenn ich mic volume runterstelle) liegts an meiner soundkarte ich hab nüsse ahnung worans liegt helft mir ma bitte weiter
 
das is normal, es liegt an msn/gamevoice, das teil is scheisse in der hinsicht. Wenn man den 1mic-booster anmacht, dann hören dich die anderen sogar atmen und es rauscht bei denen, wenn du ihn ausmachst musst ziemlich laut reden. Bei battlecom kannst den 1mic-booster locker anlassen, da is das np, aber bei gamevoice, teamspeak1+2 is das kacke. Am besten battlecom benutzen ^^
 
also zuerstmal danke an kili (der mich nach diesem post bestimmt gleich wieder niedermachen wird o0) dass du msn so runtermachst, aber ich hab damit kein problem, wenn ichs mit meinem m8 nützt, wir verstehen uns da blendent, und ich hatte bisher mit BC nur probs o0, kannst mir da mal helfen ? (hast mich ja in msn)
Also ich würd dir einfach mal empfehlen alle voiceprogs durchzunehmen, denn es kommt auch auf die m8s an. ähmm, bin ich jetzt vom thema abgerutscht? naja..
BC
 
lol kili du luschi! er redet ja nicht von gamevoice! MSN = nicht gamevoice und auch bei MSN gibt es eine option wo du ein 2 er gespräch fueren kannst das mit einer sehr guten klang qualität! gamevoice ist erst dann gut wenn der host eine sehr gute verbindung hat! mit deiner neuen 256 kb/s upload kili sollztest schon ne gute quali haben bei gamevoice!
mfg: HerrJesus! ps: msn talk ist echt spitze quali solltest auch mal testen kili! ps2: das mit dem onboard sound ist nicht optimal kauf dir lieber eine fullduplex creativ soundkarte dann hast solche probs mit dem sound nimmer...den leute mit onboard chip haben aus meinem bekannten kreis auch meist sher schlechte msn sprachqualität oder der rechner stürtzt überhaupt ab.
 
bc: ich mach msn nicht runter, wo liest du das bitte raus? Ich benutzes ja selber 24/7 und es is (zumindest das alte msn was ich hab) besser als icq, obwohl einige funktionen (so wie zB offline msg) fehlen.

herrj: das ganze hat 0 mit quali einstellungen zu tun.
 
Original geschrieben von kilinator
das is normal, es liegt an msn/gamevoice, das teil is scheisse in der hinsicht.
hmm o0?
naja ;) ich find msn (4.7) am besten.. 5.0 suckt irgendwie...
BC
 
ja msn hat keine werbung wie aim/Eissikuh

naja MSN werbung hat der ^^ bisschen aber kann man ja rausmachen
 
ja und? wo mach ich msn runter? bissel genauer lesen bitte. Ich sagte in der hinsicht is es scheisse, das sollte man ja wohl verstehen können oder.

Und was die msn versionen angeht, ich hab 3.6 und DAS rockt ^^
 
Back
Top Bottom