• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

prob.

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
also ich hab heute meinen neuen pc und hab win xp ud hatte voher 98 also muss mich erst dran gewöhnen. ähm was ich fragen wollte irgentwie find ich das nicht wo man bei meinem dvd lw das abstellen kann das er sobald man cd reintut autorun kommt.
sollte man das nicht abstellen können in dem man das häckchen bei "automatisch wechsel dings bums" wegtut??? den sowas in der art finde ich gar nicht obwohl ich originalltreiber inst. hab! kann mir wer helfen?
 
jo, "automatische benachrichtigung beim wechsel" is autorun. Wenn das ned klappt kanns sein dass durch irgendein programm der autorun trotzdem aktiviert is...bei mir wars durch ein brennprog (als ichs deinstalliert hab war autorun auf einma weg -_-). Falls nix hilft, halt einfach SHIFT gedrückt ne kurze zeit wenn du die CD einlegst, damit unterbindest den autorun

btw VERDAMMT NOCHMAL schreibt euer problem gleich in den topicnamen und ned "prob" oder "help" oder son scheiss ! Das wird ab jezz gelöscht
 
rofl mir is nix eingefallen kili :(( :(( :((
also ich hab schon nachgekuckt aber im gerätemanager beim dvd lw gibts sowas gar net wie es das bei win 98 gab o_0 (zumind. bei mir)
naja werd noch weiter kucken vielleicht find ich was
 
Back
Top Bottom