Prob

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Ich hab ein kleines problem ... ich hab ein neues Netzteil eibauen müssen... und jetzt kommt nur noch so ein dähmlicher ton.... ähnlich wie bei einer Trompete oder so.... und ich finde das kabel für das disketenlaufwerk net....
 
der Ton könnte ein Warnsignal vom Bios sein, dass der Lüfter nciht läuft, mußt mal Kabel Connection checken. Und Diskettenlaufwerkkabel... hm, muss eigendlich da sein °_° ansonsten kannst du doch das alte Kabel an'a Board hängen, da is doch ein Diskettenkabel dran
 
und wenn dir net helfen kannst, geh mal zu nem pc händler, der hilft dir bestimmt
 
na das is ja'n toller Rat... ...er kommt doch hierher um sich den Gang dahin zu sparen :kek:
 
beschreib mal den ton genauer (länge, piepsen etc)
 
oder noch besser, nimms mal auf und setzt's als mp3 rein :)
 
lol!

ne würde zum PC-Händler gehen oder nen Kolleg oder irgendso einer der das kann, weil unangeschlossenes Netzteil kann scheisse ausgehen und das Kabel fü das Disketten Laufwerk, dass lass dir lieber auch von nem Fachmann erklären weil sonst läuft zuletzt GAR nichts mehr...
 
normal ja, aber wer weiß, vielleicht hat's ja jemand abgeklemt :D
 
hmmm der ton ist so ne art dröhnen das von dem moment an klingt, von dem ich den pc angestellt hab... und stoppt wieder wenn ich ausschalte, ist aber klar ein ton der erzeugt wird, nicht was verklemmtes oda so...

ausserdem funzt sonst auch nichts... kann sein das mein mainboard im arsch ist..? denn der prozi läuft net, der kühler besser gesagt, netzwerkkabel auch net... kommt kein bild.... es leuchtet nur das rote lämpchen forne... die HD hat aber strom... das cd-rom auch...
 
Back
Top Bottom