+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Power Point Problem

Eine Diskussion über Power Point Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; moin, folgendes Problem hab ich gerade bei Power Point. Ich versuche eine verkleinerte Grafik die zur Zeit in einem Monitor ...

  1. #1
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in

    Power Point Problem

    moin,

    folgendes Problem hab ich gerade bei Power Point. Ich versuche eine verkleinerte Grafik die zur Zeit in einem Monitor Platz findet ( BIldchen gesehen ) zu vergrößeren. Dies passiert ja über Animation > zoom > Benutzerdefiniert > vergrößern 300 %. Leider sind danach die Grafiken verschwommen obwohl sie vor die größe 800x 600 hatten .
    Wenn jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden

    mfg
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #2
    mm naja ich kenn Effekt so, dass du die Grafik in der Größe einbaust wie du sie zum Ende des Effekts haben willst ... der Zoom is dann automatisch von klein in groß ... kann das gerade net testen aber normal isses so wenn ich mich jetzt nicht irre

    €dit: ich glaub du meintest eher das Bild an sich oda? ...wenn ein Bild gespeichert ist kannst du es verkleinern ohne Probleme aber vergrößern is dann immer meinstens das Problem dass es verpixelt / verschwommen

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jop genau, bild verkleinern kein problem aber wenn ich darauf ein event mache und es vergrößern will peng !!!

    meine abschlussarbeit muss schon ne kracher werden
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [RA3.cn]CD^ point pusher
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 13:18
  2. Access Point mit Router
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 17:52
  3. Power Point Foliendesign
    Von El Duderino im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:52
  4. power point
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:47
  5. Power Problem
    Von T@ng4!FlasH im Forum XWIS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •