Power Point Foliendesign

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Kennt jemand eine Seite mit FolienDesigns für Power Point?
Hab schon ein paar gefunden, aber die sind fast hässlicher als die Standart Designs.

btw.: Wo müssen die Designs denn hin damit ich sie in PP verwenden kann?

:D
 
scheiss aufs desgin. inner präsentation gehts um den inhalt, nicht ums blingbling

sry, dass ich snst nicht helfen konnte ;)
 
Weisser Hintergrund FTW, dann oben großen schwarzen Text rein und go.

Für gute Messung kannst noch oben rechts ein Logo von deiner Uni Adden, aber mehr sollte nicht unbedingt sein.
 
Jo weißes Design sieht schon gut aus. Hab ich letztes mal schon veerwendet.

Werds wohl auch diesma bei weißem belassen.

:D
 
Dann schläft man ja ein :o

Und zu schlicht, sollte es auch nicht sein.

btw, toller Reim :p
 
Ich finde man kann mit weiss-schwarz unheimlich viel machen... Vorallem auch durch schattierungen und so...
Auch gut ist zum Beispiel ein ganz dunkles Grün (mit unterschiedlicher Belichtung) und dann mit weisser Schrift drauf. Das sieht klasse aus (elegant und ernst) und man kann alles unheimlich gut lesen.
Musst halt schauen, für welchen Raum du das Ganze gestalten wills ;)
 
kannst ja auch schnell ne eigne vorlage basteln mit dem internet-stanni-design. schwarzer hintergrund, weisse schrift, diese spiegeln, auf 1/3 stauchen, und dann noch son glossy alpha-verlauf draufbatschen :D
 
Back
Top Bottom