+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

[Posing] Eure Rechner ;)

Eine Diskussion über [Posing] Eure Rechner ;) im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; erm ne geforce 4 mx ist eine geforce 4 ti nur ohne pixel und vertex shader und maybe ohne noch ...

  1. #41
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erm

    ne geforce 4 mx ist eine geforce 4 ti nur ohne pixel und vertex shader und maybe ohne noch irgendein zeug

    sie ist praktisch wie ne geforce 2 und hat mit der fx schon gar nix am gut

    die fx is auch noch direct x 9 tauglich also muss da ein unterschied
    sein

    eine geforce 4 mx is auf dem niveau ein geforce 2 pro oder ultra oda was weiß ich aba never auf gx 5200er niveau

    sonst währe deine geforce 4 mx besser wie mein ti 4200 die besser is wie ne fx 5200 danke^^ :P

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    16
    Clans
    Chosen Reborn
    Fast, eine GeForce 4 MX ist eine Abgespeckte GeForce 3.

    Nochwas:

    Eine schnellere CPU als 3.2 Ghz gibt es bis jetzt noch nicht im Desktop Bereich. Die einzigsten die z.B. jetzt schon einen Prescott besitzen sind Mainboardhersteller.
    Geändert von EviLSnipeR (09.09.2003 um 23:38 Uhr)

  3. #43
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das is keine abgespeckte geforce 3......

    geforce 3 und geforce 4 sind praktisch dasselbe

    nur die geforce 4 wurde nochmal optimiert und die taktraten erhöht

    und ner geforce 4 mx fehlen pixel und vertex shader und was weiß ich noch........

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1. eine GF4 MX suckt DERBST, benches gefällig? ->

    aquanox
    dungeon siege
    UT 2003
    jedi night 2
    3D mark 2001

    bzw. hier, da sind die GF2 karten auch noch dabei, da sieht man erst recht wie kacke die mx karten sind ->

    aquanox
    may payne
    quake3
    jedi knight 2
    3D mark 2001

    und hier noch der vergleich zwischen fx 5200 ultra und gf4 mx ->

    UT 2003 flyby
    UT 2003 botmatch

    Außerdem könnt ihr euch die ganzen benches hier noch ansehen wenns wollts, da sind auch viele karten getestet worden nochmal.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass eine fx 5200 ultra stärker is als eine gf4 mx, und die widerum stärker is als eine gf2 mx. Allerdings sind die unterschiede nicht grad so riesig und eine ti4200 is besser als alle 3 karten, sogar teilweise besser als eine fx 5600 ultra.

    @evilsniper: niemand hat noch einen prescott.

  5. #45
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    mein rechner :

    amd2600+
    Geforce 3 ti200 128mb
    512mb ddr ram pc400
    asus a7n8x ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Hatte mir vor 'nem guten Jahr ein Komplettsystem bei Saturn geholt:

    Intel P4 mit 2,53 Mhz
    512 MB DDR-Ram
    ATI Radeon 9000 AGP mit 128 MB
    120 GB No-Name HD
    Motherboard: k.A.

    Läuft bis 2day alles oki drauf was ich noch online zuckel (MoH, RtCW) und ansonsten no Probs.
    Würde mir in 2 Jahren wieder einen Komplett-PC holen (falls erforderlich) weil für meine Bedürfnisse reicht dös vollkommen.

    Und JA ich weiss: Wer die Sonne nicht kennt, vermisst sie auch net.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    386
    486er
    dann 80mhz
    dann 233mhz
    dann 350mhz
    dann 500mhz
    dann 933mhz
    dann 2,0Ghz
    dann 2,4Ghz
    und dieses Weihnachten 3,06Ghz...

    Genauere aufführungen wären bissl zu lange geworden

    Bevor ichs vergesse 2 Laptops ^^. Das eine is schon ewig alt ka wie viele mhz das hatte. Das andere hat 2,6GHz (da sitz ich gerade vor)
    Geändert von DarkZeroX (06.12.2003 um 13:28 Uhr)

  8. #48
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ich werde in 10-15 Tagen ein TOP PC hier posten...watch me

    dann kommt auch mein erster pc dahin...mein jetziger ist zu peinlich um zu zeigen

    @Talatavi : erm...kauf dir lieber die teile und baus dann zusammen...omg saturn
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #49
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Crus:Mein letzter Einbau an einem Comp hat zwei Grafikkarten das Leben und mir einen Ar.... voll Knete gekostet.
    Seitdem kauf ich nur noch komplett und lass die Finger von Sachen die ich net kann.
    Und für mein Zeugs reicht 'nen PC aus'm Regal, egal woher.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #50
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    hm..dann mach es halt mit einem kollegen ders kann wird ja nicht so schwer sein jemand zu finden ders kann lol

    mfg

    crus

    Also ich fang mal an, mein neuer Rechner kommt erst Samstag aber ich poste es hier trotzdem noch(letzter):

    Ich glaube ca. 1996-1997:

    Windows 93(erster Win halt)
    rest weiss ich nicht mehr, war ich noch 7 oder so

    ca. 1998-1999:

    Windows 98, 233 mhz , 64mb ram, matrox grafik, 2-3gb festplatte....der war irgendwie geschenkt oder so

    ca. 1999-2000: (mein jetziger pc und ein ALDI natürlich *schäm*)

    1000mhz(für verhältnisse in 2000 wie ein 3ghz )
    Geforce 2 GTS *schäm*
    128mb SDRam(jetzt 640mb ram)
    sound on board(nachher dazugekauft ein Hercules soundkarte)
    40gb festplatte

    also da verdient man doch wenn man immer noch ein GTS hat

    2003: (wird Samstag zusammengebaut)

    Mainboard: MSI K7N2G Nforce2 (Referenzboard)
    CPU : AMD Athlon 2800+
    Grafik : ATI Radeon 9800 128mb
    Ram : 2 x PC2700(333mhz) 256 DDR RAM
    Festplatte : Matrox 80gb 8mb buffer 7200rpm
    Sound on board
    Maus(der vom alten pc): Logitech Mouse Man Dual Optical
    Gehäuse: Thermaltake Xaser 3 Lanfire, ist allu und wiegt netto nur 4kg! (bild: http://www.thermaltake.com/images/ca...st/vm2000a.jpg)

    Besonders stolz bin ich auf mein Gehäuse

    Geändert von cRuSaDeR (17.12.2003 um 15:34 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #51
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    1. 1985 KC 85/4 ( OSSI TEIL )
    2. 286er 12 MHZ 20 MB HD aufgerüstet zu 386 DX 40 MHZ 40 HD
    3. ENDE 99 glaub ich AMD K7 20 GB 64 MB Ram
    4. Jetz AMD 2500xp+ @ 3400xp+ , 120 GB Maxtor 7200 8MB, Radeon 9800 @ 9800pro,2*256 MB WINBON TWINMOS CL2 400MHZ (Dual CHannel),EPOX 8RDA+ mit ein Thermalright SLK 900U als cpu kühler, 24 " Fw 900 SONY, DVD Brenner -r TEAC, DVD LW Pioneer, CD Brenner LG 48x 16x 48x, Logitech Maus optisch, Labtex Tastatur für 5 euro :P
    NT Enermaxx 350 W, Alles Verpack in ein Bigtower von Energy ( 90 euro ohne NT )
    so das wars.

    :smokin
    Geändert von Maik_Van_Dyke (18.12.2003 um 18:01 Uhr)

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Burgsinn
    Beiträge
    5
    Mein erster Rechner war nen Atari ST,

    Dann nen 486er

    Dann nen 450 MHZ

    Dann einen mit 667



    Dannn einen P4 mit 2 GHZ (den ich jez als server benutz)

    und nu habe ich nen

    Amd Athlon XP 2800+ mit barton kern
    300 festplatte
    Audigy 2
    1 Gbit netzwerkkarte
    usw....

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von \^/eRkRöTe
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Stade
    Alter
    30
    Beiträge
    9

    meine pc laufbahn

    wann ich die systeme bekomm hab hab ich keine ahnung aber welche es ungefair sind weiß ich noch

    1.das geilste was es je gab Atari
    2.200 MHz mit 500mb platte und ner matrox agp 500
    3.das sys nur aufgerüstet auf 500MHz mit ner nvidia Riva tnt2
    4.das vor meinem jetzigen der aldirechner von 2001
    5.2GHz P4
    Geforce FX 5900 von MSI
    Mainboard Intel d865Perl
    Monitor 19 Zoll LG
    Sony Brenner
    Maus is ne optiche intelli 3.0
    tasterei is standart
    gehäuse is von Thermaltake das Model Skull
    sound onboard
    80GB HDD
    Netzwerk is ne D-Link
    und DSL

    ^^

    Demnächst bitte aufpassen auf welchen Button du drückst, dein Thema wurde mit dem Gepinnten zusammengeführt

  14. #54
    Schütze

    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    70
    1. Rechner:
    glaub n 486 mit einer 7GB einer 3GB und einer 2GB festplatte
    16 MB Ram(PS2) 4-fach-Laufwerk und 3,5"Floppy

    2.Rechner:
    355Mhz pentiumII 3GB HDD 256 MB Ram 16-fach-CD-Laufwerk und 3,5"Floppy

    3.Rechner:
    1Ghz Pentium3 40GB HDD 348,0 MB Ram(steht in den Leistungsmerkmalen) 8/4/32-CD-Brenner 2x-DVD 3,5"Floppy

    4. Rechner: 866Mhz Pentium3 128MB RAM 32xCd-rom 20GB Festplatte 3,5"Floppy nVidia Riva TNT2 *schäm*
    ^
    |
    |
    |
    |
    gehörten alle nich mir persönlich aber der hier:
    4. Rechner: AMD Athlon XP 2600+ 160 GB HDD 512 MB DDR RAM 32/32/16-CD-Brenner 3,5"Floppy GeForce5 FX5200 sound und Lan onboard uuuuuund: WINDOWS XP PROFESSIONAL FÜR SENSATIONELLE 66 €!!!!!!!!(sonst 149€)
    aber immernoch Schwierigkeiten!( ( ( ( ( (
    Geändert von MyNaMeSaTaN (20.01.2004 um 20:54 Uhr)

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    11
    -------------
    2.86 <---ohne farbe ^^
    (price of persia zeiten ^^ geil0)
    -------------
    4.86 <----farbe juchu

    -------------
    400 Mhz Pentium
    mit ner dollen TNT 1
    und 192 MB sd ramm (hu man war der zu er zeit gut)

    -------------
    2000+ Amd
    GF4 Ti
    512 DDr

    ----------------
    more coming soon ....



  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    CPU: P4 3 GHz
    VGA: Radeon 9800 XT/TVD (256MB)
    Board: Asus P4C800 E-Deluxe
    Laufwerke: LG 52x32x52 CD-Brenner
    CD DVD Brenner (ka wie schnell, weis nur 4 DVD-R)
    HDD: Maxtor 6Y160P0 (160 GB)
    Monitor: iiyama LS902UT (19")
    Sound: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Tower: Xaser III BMW
    Netzteil: Tagan TG480-U01 (480W)
    Conection: atm GPRS über mein handy, ansonsten isdn (GPRS bringt 115,2 kBit/s=normale isdngeschw.)
    OS: Win XP Pro
    Geändert von Dave (28.03.2004 um 03:15 Uhr)

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    also mien erster comp 1997
    pntium 133mhz
    2mb graka 2fach cdrom
    15 zoll
    800 mb festplatte
    32mb ram

    zweiter pc 2003
    amd athlon 1000mhz
    20 gigabyte
    32mb graka
    256mb sdr ram
    10/100 netzwerkkarte
    52x cdrom
    17zoll


    dritter pc 2004
    amd athlon xp 200+(1,66 mhz)
    asrock mainboard
    256mb ddr ram
    17 zoll
    64mb graka
    20 gigabyte festplatte
    10/100 netzwerkarte
    18/48/glaube ich)dvd
    52 cdrom

  18. #58
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    aha nen xp 200 mit 1,66 mhz >_< wielange brauchtn der zum hochfahren ? LOL^^

  19. #59
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    also mein erster war ein

    AMD K6 3D NOW mit 350 Mhz
    64 MB RAM
    3,99 GB Festplatte
    SiS GraKa und Sound
    Gammel MB

    denn hab ich

    Celeron 633 Mhz
    256 MB RAM
    20 GB Festplatte
    SiS GraKa und Sound
    Gammel MB

    jetzt habe ich

    Atholon XP 1800+
    256 MB DDR
    60 GB Maxtor
    GF4 Ti4200
    ECS K7S5A

    am 19.03. kauf ich mir

    Atholon XP2500+ @ 3200+
    2 x 256 DDR PC400 Kingson HX
    60 GB Maxtor
    GF4 Ti4200
    Abit NF7-S
    fettes Gehäuse

    Joa, das war meine Lebensgeschichte

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  20. #60
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    puh mein alter war:

    P3 800mhz
    192mb sd ram
    TNT2 Grafik
    14gb platte lol

    mein jetziger

    AMD Athlon XP 2600+
    512mb ddr pc400
    Geforce 3 ti200 128mb
    135gb platte von samsung
    Artec CD Writer CD-R/RW 48x12x52
    Dann nochn cd rom schon alt =P
    und halt floopy
    17zoll monitor
    350W netzteil wenns interesiert lol

    btw @ alex ich denke er meint nich mhz sondern ghz
    Geändert von RhiNoTaNk (27.02.2004 um 00:08 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner - Eure Meinung
    Von b-a-d-b-o-y im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:23
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •