ports von fssoldi

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
oh fssoldi wie wahr das du hackst ja so gerne auf mir rum wie währe es wne ich mal auf dir rum hacke

deine offenen ports lauten

0

und nu lass mich zum teufel ihn ruhe fsoldi
nur weil ichrechtschreib fehler ihn mein sätzten habe und interesse an ****** habe gibt es dir nicht das recht dich über mich lustieg zu machen.und auch sonst keinem mit dem beitrag das man über den browser gehackt werden kann wollte ich nur zeigen das es ein grafierendes sicherheits loch gibt und ihr euch schützten könnt.aber einiege meinten ja sie müsten auf mir rum hacken,ich wollte damit nur freuntlich sein mehr nicht.

und eine firewall hielft euch dabei einen scheiss.



edit by instinct: die ports gehen niemanden was an
 
Jeder hat offene Ports und die gehen niemanden was an , mfg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom