Portal sound

Joined
Feb 12, 2006
Messages
317
Points
0
Weiß einer wie ich auf meine phpBB2 plus portal hintergrundsmusik einbaue?
Habe gehört irgendwas mit swf oder?
 
öhm du willst also in dein forum eine hintergrund musik. ganz einfach, aber ich weiß nicht ob es ganz ok ist, wegen dem copyright von bb2.

guck einfach mal bei hier. du kannst den code einfach mal in den quelltext des protals reinkopieren.

<head>
<!-- Microsoft: -->
<bgsound src="background.mid" loop="infinite">
</head>
<body>
<!-- Netscape: -->
<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
</body>
 
Im übrigen tut man es nicht.

90% der User pisst so ein Hintergrund sound an
und ob das alles so valide is, weiß ich jetzt auch nicht...

Also für mich z.b. wär es ein Grund mich nich lang in deinem Forum aufzuhalten
 
nunja, kommt auch auf das forum an.
wenn es ein klishee verfolgt, wäre ein klassisches lied was in diesem klishee benutzt wird, bestimmt ansprechend.
aber jeder sein eigenbier. damals als ich jung war dachte ich auch so toll drauf und wollte musik auf meine homepage, aber schluss mit dne alten geschichten ;)
 
Musik und Webseiten sind ein prisantes Thema. Wenn du schon so etwas nutzen möchtest, dann sorge auch dafür, dass der User einen gut sichtbaren AUS-Schalter findet.
 
Ich würde vielleicht einen Button einbauen, wo man die Musik muten kann ;)
 
Back
Top Bottom