+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Popups

Eine Diskussion über Popups im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ich hatte heute auf meinem Rechner einen Trojaner gefunden den habe ich auch nach ner weile hinbekommen zu löschen ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Popups

    Hi ich hatte heute auf meinem Rechner einen Trojaner gefunden den habe ich auch nach ner weile hinbekommen zu löschen zumindest meckert mein anti vir net mehr aber ich werd heute nacht nochmal nen kompletten system scan machen -_- auf alle fälle habe ich dann noch Spybot und RegistryCleaner durchlaufen lassen und das gefunden gelöscht trozdem bekomme ich immer noch solche werbe Popups obwohl bei Spybot nix gefunden wird. Nun meine Frage was kann ich tun? -_- Wie gesagt der Trojaner müsste runter sein da mein Antivir nix mehr anzeigt
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    *Dummfrag*

    Haste einen Popupblocker druff? Btw Ad-Aware ist die perfekte Ergänzung zu Spybot

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa danke habs grad installiert -_- lass es grad mal durchlaufen
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ewido 8is auch ned schlecht das killt viele (denke ma alle) cookies die man ned will

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa das ad aware hat 29 einträge gefunden mal sehen aber mal ne frage kann man die cookies auch löschen? ich konnt die nur in quarantäne stellen :s
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Du musst erst die Hacken setzen bei allen gefundenen sachen dann auch Next klicken und mit ok bestätigen

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Im Netz werden in letzter Zeit viele Popups auch über Javascript ausgelöst, um damit den im Browser eingebauten Popup-Blocker zu überlisten. Wenn man auf den betroffenen Seiten Javascript in den Browsereinstellungen deaktiviert (bei Firefox Bearbeiten/Einstellungen/Inhalt) funktioniert das nicht mehr. Es bietet sich in dem Zusammenhang auch das no-script-Plugin für den Firefox an, damit kann man das Ganze flexibler einstellen.

    Wenn die Popups allerdings nichts mit dem Browser zu tun haben, hilft das natürlich auch nicht viel.
    Geändert von Touji (13.04.2006 um 09:03 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nervige popups fuer xxx siten
    Von Alex0020 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 22:16
  2. scheiss popups ...
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •