+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

pop-ups

Eine Diskussion über pop-ups im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; also im moment hab ich den zero-pop up blocker drauf, aber seid heut mittag gehen bei mir ständig irgendwelche pop-ups ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    pop-ups

    also im moment hab ich den zero-pop up blocker drauf,
    aber seid heut mittag gehen bei mir ständig irgendwelche pop-ups auf,
    ohne das ich auf irgendner seite bin.
    kann mir jmd sagen woran's liegt bzw wie ich das wieder abstellen kann?
    beef oder wat?

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    also sagen woran es liegt kann ich net, hab das Proggi net...kann dir höchstens mal raten SpyBot zu saugen oder Mozilla...wobei Mozilla halt ein Browser ist und SpyBot nach Dialer und CO. also auch Popoups sucht...glaube ich zumindest...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Kann dir nur Mozilla empfehlen!!

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    auf start klicken/Einstellungen-Systemsteuerung(rechte maustaste darauf)/Auf Explorer/Verwaltung/Dienste/Nachrichtendienste suchen/auf nachrichtendienste klicken und untem im fenster auf deaktivieren/Ok.

    Und das wars , pop up prob gelöst....nils hat dazu au nen thread aufgemacht.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kommt drauf an obs Pop-Ups sind oder ob Nachrichtendienst dabei steht ^^
    Ich würd auch Mozilla nehmen

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ja....endlich werden meine VOrschläge mal bestätigt

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    könnte auch spyware sein, am einfachsten und am besten, finde ich den pop-up blocker, der bei der google toolbar dabei ist

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also Nachrichtendienste aus ist schon mal ein guter Schritt.
    Ich bin bekennender IE-Benutzer und empfehle Norton Anti Spam.
    Seitdem habe ich keine Pop-Up's mehr und der Spam-Maileingang ist auch under Control.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Wobei der IE etliche Sicherheitslücken hat...Mozilla is das schon ein wenig stablier. Hab den jetzt schon ewig und ist nicht einmal abgestürzt oder ähnliches...also:

    Nim am abesten Mozilla...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Also auf jedenfall Mozilla,da kann der IE net mithalten,probiers mal Robbie......oder hast du schon??


    mfg

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Seit ich XP Home benutze, läuft der IE einwandfrei(hatte vorher 98 SE).
    Er ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber bisher bin ich mit ihm zufrieden.
    Hatte kurzzeitig mal Opera ( http://www.opera.com/ )als Web-Browser aber da hat mir der Style net gefallen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ein problem hab ich mit mozilla und zwar wenn ich dateien runter lade,kann ich das verzeichnis nciht auswählen wo es gespeichert werden soll .. die datei kommt dann imer auf den desktop ..

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Michael
    also ein problem hab ich mit mozilla und zwar wenn ich dateien runter lade,kann ich das verzeichnis nciht auswählen wo es gespeichert werden soll .. die datei kommt dann imer auf den desktop ..
    Denk mal das kannste bei Einstellungen irgendwo ändern ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    beschreib mal näher chris .. ich finde das nciht

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Einstellungen---Downloadmanager---umstellen,da haste drei optionen,such dir eine aus!!!


    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blockieren von Pop-Ups?
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 11:29
  2. Pop ups
    Von Keerulz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 21:16
  3. Dauernd "pop-ups"
    Von Darthmaul im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 20:29
  4. UPS
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •