+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Pop-up-Fenster blocken in Firefox

Eine Diskussion über Pop-up-Fenster blocken in Firefox im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wohl mal wieder was banales: Beim regelmäßigen Besuch einer bestimmten Seite krieg ich dauernd die Meldung dass Firefox sie daran ...

  1. #1
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

    Pop-up-Fenster blocken in Firefox

    Wohl mal wieder was banales:
    Beim regelmäßigen Besuch einer bestimmten Seite krieg ich dauernd die Meldung dass Firefox sie daran gehindert habe ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Siehe Bild 1.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	popup.JPG 
Hits:	11 
Größe:	111,1 KB 
ID:	72550

    Beim nächsten klick geht dann aber doch so ein scheiß Pop-up-Fenster auf. Siehe Bild 2.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	popup2.JPG 
Hits:	8 
Größe:	230,7 KB 
ID:	72549

    Nach ein paar Sekunden hab ich dann meißt ca. 3 Pop-up-Fenster offen, was mir tierisch auf den Sack geht. Es muss doch irgendeine Einstellung in Firefox geben, um diesen Mist zu verhindern.

    Für eine idiotensichere Anleitung wäre ich äußert dankbar.


    mfG
    Phill

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich weiß leider nicht ob das so komfortabel geht wie in Chrome mit Adthwart, aber eigentlich müsste man für den ABP Filterregeln erstellen können.

    Also bei mir klick ich einfach auf das AdThwart Symbol, dann auf "neue Filterregel" und dann klicke ich das Fenster an welches ich weg haben möchte.

    Mit ABP müsste das auch irgendwie gehen, vllt kannste dich ein bisschen durchklicken.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Das war mir jetzt zu hoch, ich sagte doch "idiotensichere Anleitung". Meinst du "Adblock Plus"? Hab ich installiert, da hab ich aber nix gefunden...

  4. #4
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Im Firefox auf Extras -> Addons -> Addblock Plus gehen.

    Klicke Filter -> Filter hinzufügen und kopiere die Adresse der Popups rein
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hab ich versucht mit folgender Adresse: http://www.fashionlounge.de/ Das Fenster is aber noch da...

  6. #6
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Okay, das ist doof ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot




    genau das meinte ich

    schade dess es nicht funktioniert :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •