Pop-up-Fenster blocken in Firefox

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Wohl mal wieder was banales:
Beim regelmäßigen Besuch einer bestimmten Seite krieg ich dauernd die Meldung dass Firefox sie daran gehindert habe ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Siehe Bild 1.
popup.JPG

Beim nächsten klick geht dann aber doch so ein scheiß Pop-up-Fenster auf. Siehe Bild 2.
popup2.JPG

Nach ein paar Sekunden hab ich dann meißt ca. 3 Pop-up-Fenster offen, was mir tierisch auf den Sack geht. Es muss doch irgendeine Einstellung in Firefox geben, um diesen Mist zu verhindern.

Für eine idiotensichere Anleitung wäre ich äußert dankbar.


mfG
Phill
 


ich weiß leider nicht ob das so komfortabel geht wie in Chrome mit Adthwart, aber eigentlich müsste man für den ABP Filterregeln erstellen können.

Also bei mir klick ich einfach auf das AdThwart Symbol, dann auf "neue Filterregel" und dann klicke ich das Fenster an welches ich weg haben möchte.

Mit ABP müsste das auch irgendwie gehen, vllt kannste dich ein bisschen durchklicken.

 
Das war mir jetzt zu hoch, ich sagte doch "idiotensichere Anleitung". Meinst du "Adblock Plus"? Hab ich installiert, da hab ich aber nix gefunden...
 
Im Firefox auf Extras -> Addons -> Addblock Plus gehen.

Klicke Filter -> Filter hinzufügen und kopiere die Adresse der Popups rein :)
 


:D

genau das meinte ich :D

schade dess es nicht funktioniert :/

 
Back
Top Bottom