+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ping Optimieren?

Eine Diskussion über Ping Optimieren? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Aloha, ich hab mir mal die Nacht "cfosspeed-v312" runtergeladen, und drauf gehauen, nur wie es dort steht, bringts nicht viele ...

  1. #1
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    Ping Optimieren?

    Aloha, ich hab mir mal die Nacht "cfosspeed-v312" runtergeladen, und drauf gehauen, nur wie es dort steht, bringts nicht viele Ms beim Online spielen, hat jemand erfahrungen, Tips + Tricks wie das Proggy am besten für sowas eingestellt wird? Oder ist es einfach nur Humbug genauso wie die Raspppoe Treiber?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    kann mir nich wirklich vorstellen das es was bringen soll...ausner lahmen leitung kann man doch keine schnelle machen oder?!
    kommt ja auch drauf an was der server hergibt auf denn man connectet

    jut kann sein das ich falsch liege aber wenn.....dann hol ich mir denn kack auch ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    also bei CSS ist es so, wenn man den Ping manuel besser machen will (also verringern) dann betrügt einen nur die anzeige ... der wahre ping bleibt so wie er vorher war ... deswegen kann ich mir das nicht vorstellen, dass das programm was bringt

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    mit dem normalen cFos sollte es aber gehen cfos speed ist in wirklichkeit cFos light.

    @ alle ungläubigen: cfos macht die leitung nicht scheller, sondern ordnet nur den traffic (aka traffic shaping), somit wird die leitung eben scheinbar schneller. (solange man kein wlan hat, wie ich )

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ok danke ... ich werde es auch mal testen

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Das shapping hab ich eigestellt, nur merkbar viele Ms sinds nicht geworden, bzw, hab ich mit ner 3k Leitung bei der T-Com mit Fp laut Netgraph im Cs + Css um die 19-23 Ms vorher um die 30~

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von IgnAtZ Beitrag anzeigen
    Das shapping hab ich eigestellt, nur merkbar viele Ms sinds nicht geworden, bzw, hab ich mit ner 3k Leitung bei der T-Com mit Fp laut Netgraph im Cs + Css um die 19-23 Ms vorher um die 30~
    das ist doch gut, 30% verbesserung
    is klar das man da bei ner 3000'er leitung keinen ping von 10 hat

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    bei mir hat es nichts gebracht

    habe DSL2000 und hatte vorher 56 und habe jetzt immer noch 56

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ich habe gehört, das dass Traffic Shapping nichts bringen soll bei Routern die nichts taugen. Wenn ich mal Lust habe, stell ich DHCP aus am Router und versuchs mal per Dfü und schau mal auf da noch etwas geht.

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    jez ganz ernsthaft, was willst du für ne Ping kriegen?
    Wie oben bereits gesagt, 30 % besseren Ping is schon ne sehr sehr gute Leistung
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 23:27
  2. Red Ping!
    Von -MuH- im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 16:22
  3. Ping obtimierung..
    Von NuKE im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 13:59
  4. DSL zu hohen Ping!!
    Von Terratex im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 13:04
  5. Ping!
    Von frugos im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •