PHP'ler gesucht !

Joined
Sep 9, 2002
Messages
499
Points
0
Hi,

ich bzw unser Clan sucht einen PHP'ler, der uns hilft unsere neue Homepage zu coden. Wir brauchen ein paar Scripts, die schnell gemacht sein sollten. Allerindgs ist das für einen zuviel, darum suchen ich ein paar weitere, die uns kostenlos ein zwei Scripts machen könnten. Wer Interesse daran hat, der soll sich bei mir melden. Wir würden den freiwilligen Helfern, dann natürlich auch was anbieten, allerdings kein Geld. Aber man kann mich auch einfach mal anschreiben...

Ciao,
ego4shoot
 
Hallo,

wir suchen immer noch Leute, die uns unterstützen könnten bei unserer Homepage. Wir würden die Helfer natürlich auf unserer Homepage erwähnen. Außerdem kann man mit uns über andere Gegenleistungen reden, die wir Euch bieten könnten. Wenn Ihr eine eigenen Homepage habt, dann könnten wir die mit einem Banner/Link auf unserer Homepage bekannter machen. Habt Ihr vielleicht ein Projekt laufen, dann können wir das ebenfalls erwähnen in unseren News. Also schreibt mir eine Mail, dann können wir das besprechen.

Admin von EGoSD,
Peter
 
Back
Top Bottom