+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

phpbb + gruppenmoderatoren

Eine Diskussion über phpbb + gruppenmoderatoren im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; gibt es ne möglichkeit, einer gruppe mehrere moderatoren zuzuweisen ? falls sich jemand, mit dem phpbb auskennen sollte, wäre ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    18

    phpbb + gruppenmoderatoren

    gibt es ne möglichkeit, einer gruppe mehrere moderatoren zuzuweisen ?

    falls sich jemand, mit dem phpbb auskennen sollte, wäre ich über hilfe sehr erfreut

  2. #2
    man könnte es dazu coden ^^.

    kenne mich aber mehr mit php als mit dem von dir gewünschten script aus, man kann ja net alles scripts kennen :>

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    18
    hmm, coden könnte ich mir das schon selber, aber ich such eher nach ner lösung ohne aufwand

    die beim phpbb support wissen leider au nix

  4. #4
    naja, man könnte auch einfach die rechte per sql selbst vergeben, jedoch ist das ohne ständige sql sitzung dann net mehr steuerbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gelöst: phpBB Forum - Mehrere Mitglieder löschen...
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:04
  2. phpBB 3.0.4 -> 3.0.7 PL1
    Von blackplague im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 20:56
  3. PHPBB 3 TW Style ?!?
    Von Triple3003 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 19:33
  4. Phpbb
    Von Contempt im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 18:22
  5. Phpbb
    Von Contempt im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •