• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

PHP 404

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
Php 404 !!!

hi leute habt ihr schon von php 404 gehört.

naja nachdem was ich darüber heute gelesen habe, kann ich nur eins sagen "GEIL" . das ist ja schon bald keine normale script sprache mehr. allso ich werde erst garnicht mit php 4 anfangen sondern warten bis php 404 kommt

hier die infos die ich aus dem i-net habe:

The PHP Group brachte mit PHP 404 eine komplett neue Version der beliebten Interpretersprache heraus. Vom bisherigen Konzept löste man sich weitestgehend mit einer neuen objektorientierte Sprache, die es dank der neuen optionalen Komponenten in sich hat. Mit Teilen von Mozilla, einem Audio-Modul, den beliebten Community- bzw. Forums-Scripten phpNuke und phpBB holte man sich erfolgreiche Projekte ins Haus, die nun die Realisierung von Internetseiten erheblich erleichtern.

Multimedia pur

Das GD-Library wurde in Version 404 runderneuert: 3D-Funktionen ermöglichen die scriptgesteuerte Erzeugung von 3D-Welten, die z.B. in Onlinespielen oder auch auf mathematischen Seiten verwendet werden kann. Mit einer neuen Rendering-Funktion, realisiert mit der Rendering-Engine vom Open-Source-Browser Mozilla, können (X)HTML-Seiten direkt gerendert und dann z.B. als Thumbnail präsentiert werden.

Auch an anderer Stelle wird deutlich, dass man sich mehr an den Wünschen der Anwender orientiert hat: Komplizierte Befehle müssen kaum noch verwendet werden, da die beliebtesten Funktionen sowieso alle ein Kürzel erhalten haben und außerdem dank einer Integration und Überarbeitung von phpNuke und phpBB sehr leicht neue Communitys errichtet werden können. An deren Benutzer wurde auch gedacht: Wörterbücher sollen über den Befehl "checkspelling ()" Rechtschreibdifferenzen nach Eingaben ausgleichen.

Fazit: Gelungen!

PHP 404 begeistert. Zwar enthält diese Version noch einiges aus den Vorgängern, jedoch täuschen die Templates für Browserweichen und die automatische Softwareinstallation für den Internet Explorer darüber schnell hinweg. Unter Windows hat PHP außerdem nun eine sehr nützliche Konsole zum Starten und Beenden des Interpreters. Dank der leicht gewordenen Syntax und den mannigfaltigen Komponenten überzeugt PHP 404 auf voller Linie.
 
404 page not found :D
 
lieber cncdrago, das is ein riesiger fake und du bist wunderbar drauf reingefallen =)
 
boar bin ich blöde.

jetzt habe ich es auch gesehen, die haben oben bei überschrift noch ein (vorsicht aprilscherz) drüber gesetzt.

omg ich dachte an diesen tag würde mich keiner verarschen, aber jetzt hat das eine internet seite geschaft mich zu verarschen omg wie peinlich

ich habe mir schon gedacht wie di eauf den namen 404 kommen, da das ja eine sehr bekannte fehlermeldung ist. aber ich hätte nie gedacht das eine i-net seite jemanden anlügt grmpf
 
Last edited:
Hehe ^^
als ich den Thread gesehen habe dachte ich hmm wieso PHP404?
Bin dann neugierig geworden und hab mir den Thread durchgelesen aber spätestens als ich was von rendern und 3D-Funktionen gelesen hab,is mir die ganze Sache komisch vorgekommen,aber als ich dann am Schluss gelesen habe dass es nur ein Aprilscherz war...hehe GJ:D :) :pp
 
Ich habe gedacht mich erwarte jetzt eine geile neue programmier sprache kurz vor der zeit wo ich überhaupt damit anfangen wollte, aber nein alles nur scherz grmpf grrrrrrrr argh ufff man dabei wäre es so geil richtige geile 3-d grafiken wie bei spielen und man braucht dann am besten nur 10 seukunden bis man die seite sehen kann. und dazu dann noch die üblichen geilen vorteie von php.

naja so gut kann die welt ja nciht werden :nono
 
Kannst ja so ein php auf Assembler-Ebene programmiern :D
Ich wünsch dir zumindest schonmal viel Spass bei den 3D-Effekten :angel
 
Back
Top Bottom