+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

PHP 404

Eine Diskussion über PHP 404 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leute habt ihr schon von php 404 gehört. naja nachdem was ich darüber heute gelesen habe, kann ich nur ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Php 404 !!!

    hi leute habt ihr schon von php 404 gehört.

    naja nachdem was ich darüber heute gelesen habe, kann ich nur eins sagen "GEIL" . das ist ja schon bald keine normale script sprache mehr. allso ich werde erst garnicht mit php 4 anfangen sondern warten bis php 404 kommt

    hier die infos die ich aus dem i-net habe:

    The PHP Group brachte mit PHP 404 eine komplett neue Version der beliebten Interpretersprache heraus. Vom bisherigen Konzept löste man sich weitestgehend mit einer neuen objektorientierte Sprache, die es dank der neuen optionalen Komponenten in sich hat. Mit Teilen von Mozilla, einem Audio-Modul, den beliebten Community- bzw. Forums-Scripten phpNuke und phpBB holte man sich erfolgreiche Projekte ins Haus, die nun die Realisierung von Internetseiten erheblich erleichtern.

    Multimedia pur

    Das GD-Library wurde in Version 404 runderneuert: 3D-Funktionen ermöglichen die scriptgesteuerte Erzeugung von 3D-Welten, die z.B. in Onlinespielen oder auch auf mathematischen Seiten verwendet werden kann. Mit einer neuen Rendering-Funktion, realisiert mit der Rendering-Engine vom Open-Source-Browser Mozilla, können (X)HTML-Seiten direkt gerendert und dann z.B. als Thumbnail präsentiert werden.

    Auch an anderer Stelle wird deutlich, dass man sich mehr an den Wünschen der Anwender orientiert hat: Komplizierte Befehle müssen kaum noch verwendet werden, da die beliebtesten Funktionen sowieso alle ein Kürzel erhalten haben und außerdem dank einer Integration und Überarbeitung von phpNuke und phpBB sehr leicht neue Communitys errichtet werden können. An deren Benutzer wurde auch gedacht: Wörterbücher sollen über den Befehl "checkspelling ()" Rechtschreibdifferenzen nach Eingaben ausgleichen.

    Fazit: Gelungen!

    PHP 404 begeistert. Zwar enthält diese Version noch einiges aus den Vorgängern, jedoch täuschen die Templates für Browserweichen und die automatische Softwareinstallation für den Internet Explorer darüber schnell hinweg. Unter Windows hat PHP außerdem nun eine sehr nützliche Konsole zum Starten und Beenden des Interpreters. Dank der leicht gewordenen Syntax und den mannigfaltigen Komponenten überzeugt PHP 404 auf voller Linie.

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    april april...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    404 page not found

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ???????????????????

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lieber cncdrago, das is ein riesiger fake und du bist wunderbar drauf reingefallen =)

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Daumen runter

    boar bin ich blöde.

    jetzt habe ich es auch gesehen, die haben oben bei überschrift noch ein (vorsicht aprilscherz) drüber gesetzt.

    omg ich dachte an diesen tag würde mich keiner verarschen, aber jetzt hat das eine internet seite geschaft mich zu verarschen omg wie peinlich

    ich habe mir schon gedacht wie di eauf den namen 404 kommen, da das ja eine sehr bekannte fehlermeldung ist. aber ich hätte nie gedacht das eine i-net seite jemanden anlügt grmpf
    Geändert von FsMarine (04.04.2003 um 14:28 Uhr)

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  7. #7
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hehe ^^
    als ich den Thread gesehen habe dachte ich hmm wieso PHP404?
    Bin dann neugierig geworden und hab mir den Thread durchgelesen aber spätestens als ich was von rendern und 3D-Funktionen gelesen hab,is mir die ganze Sache komisch vorgekommen,aber als ich dann am Schluss gelesen habe dass es nur ein Aprilscherz war...hehe GJ p
    -keine animierten Signaturen-

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    Ich habe gedacht mich erwarte jetzt eine geile neue programmier sprache kurz vor der zeit wo ich überhaupt damit anfangen wollte, aber nein alles nur scherz grmpf grrrrrrrr argh ufff man dabei wäre es so geil richtige geile 3-d grafiken wie bei spielen und man braucht dann am besten nur 10 seukunden bis man die seite sehen kann. und dazu dann noch die üblichen geilen vorteie von php.

    naja so gut kann die welt ja nciht werden

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kannst ja so ein php auf Assembler-Ebene programmiern
    Ich wünsch dir zumindest schonmal viel Spass bei den 3D-Effekten

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    grrrrrrrrr THANX fuer dein Sarkasmus lol

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. apache, php, perl, mysql;
    Von starter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2002, 00:07
  2. Php-Projekt
    Von inq39 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 00:58
  3. webspace mit php und mysql
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 21:02
  4. error 404: Datei nicht gefunden!
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 22:48
  5. .php seiten
    Von DaNieL im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •