• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Phi MAUS Java Aplett funktioniert nicht.

Joined
Jul 23, 2008
Messages
1,788
Points
0
Hallo ich wollte mir dieses Interessante Algo-Spiel Anschauen , doch weder mit Explorer noch mit Chrome öffnet sich die Java anwendung...

Funktioniert es bei euch und wie bekomme ich das auch hin ???
 
Hallo ich wollte mir dieses Interessante Algo-Spiel Anschauen , doch weder mit Explorer noch mit Chrome öffnet sich die Java anwendung...

Funktioniert es bei euch und wie bekomme ich das auch hin ???
scheint ansich zu funktionieren in ff und ie.
wird aber von den java-sicherheitseinstellungen blockiert.
kommt bei dir ansonsten irgendeine fehlermeldung?
oder ist deine java version veraltet bzw. überhaupt eine installiert?
 
Habe Firefox installiert und siehe da , es funktionierte auf anhieb, Danke.
Firefox owns Chrome and IE.
 
Ne, die waren nur faul und haben es nicht für Chrome und IE optimiert!
 
Back
Top Bottom