+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Pentium VS Athlon

Eine Diskussion über Pentium VS Athlon im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; so nach langem herumscheissen hab ich jetzt den 3 d benchmark test vollständig bestanden! habe jetzt 256 ddr ram ausgebaut ...

  1. #81
    HerrJesus
    Gast
    so nach langem herumscheissen hab ich jetzt den 3 d benchmark test vollständig bestanden! habe jetzt 256 ddr ram ausgebaut seit dem lauft der pc ohne probs. hmmm vielleicht ram stein kaput.....
    aufjedenfall brumi respekt...... du shcneidest besser ab als ich
    obwohl ich die 3d prophet 3 karte habe und den amd 1700xp
    zwar jetzt nur 256 ddr ram aber wenigstens funzt es jetzt.
    also ergebniss.
    3DMark Result 6775 3D marks

    hmmmmmmm mal schaun was ich da machen kann den das die ti200 besser ist als die 3d prophet 3 wäre erstaunlich fatal anal gemein....... oder es leigt an meinen einstellungen mal fast write einschalten im bios und weiter testen hihi ES FUNZZZZZZZZZT ;-)!

  2. #82
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    hihi jo iss ja ganz schön knapp ich hab halt 512 ram drinne und meine ti200 um 17/40 mhz (chip/speicher)overclocked...naja und ich hab ka ob der chipsatz vom mainboard noch was ausmacht, weiss auch nicht ob der sis737 schneller ist als der kt266.....naja aber den unterschied im test merkt man in der praxis glaub ich net....

  3. #83
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    hab ich nicht dir mal die tips mit den rams gegeben???

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fonze
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    2
    Ich finde die neuen Intels lohnen sich zurzeit nicht, weil man dan für diese Monster CPU´s auch noch die dazugehörigen Monster Grafikkarten braucht...und das sind eben nur die die PCI Express unterstützen! Also ich bin mit meinem Atlhon XP 2700+ zufrieden!
    Zum PINBALL spielen reichts mehr als gut!

  5. #85
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhm Kollege der Thread hier ist auch 5 Jahre alt und mit den heutigen CPUs nicht mehr zu vergleichen. Schlage vor wenn überhaupt einen neuen Thread zu starten.
    Btw bitte nicht Asbach Threads wiederbeleben, das is Grabschändung

  6. #86
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Nur schnell was zum topic ..

    Die heutigen bzw. morgigen intel cpu s also die core 2.. sind im verglecih zu amd welten besser .. die 300€ intel cpu ist schneller als jede amd ..

    ..bla .. close .. nur nochmal alles richtig stellen :P

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 10:01
  2. Athlon 2600+ Thorougbred übertakten?
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 10:25
  3. Athlon 64 oder XP3200+
    Von baboon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:56
  4. Beschleunige den Athlon xp 1700+ auf das Niveau des 2600+
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 17:01
  5. Athlon XP 2000+
    Von adark im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •